Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ist denn das Wetter bei euch so? Im Raum Stuttgart waren es heute ca. 28 Grad. Es ist etwas zu warm für meinen Geschmack und dabei ist noch gar nicht Juli oder August. Wenn es über 30 haben sollte, werde ich wahrscheinlich schmlezen wie ein Eiswürfel in der Sonne.
Warm
(15.06.2021)shanxian95 schrieb: [ -> ]Wie ist denn das Wetter bei euch so?

Schau doch auf wetter.de oder wetter.com nach.
Abartig, ekelhaft warm.
Aktuell hat es hier einen guten Sonne-Wolken-Mix mit 20 Grad (22 sind für heute angesagt).

Nach dem kurzen, 2-tägigen Ausflug in den November, soll es hier wieder angenehm schön werden, und die Temperaturen bei so um die 20-25 Grad einpendeln. RD wink
Viel zu kalt mit zu viel Migräne verursachenden Stürmen seit ca 2 Tagen, sogar kalt genug dass mein Igel versucht Winterschlaf zu halten (machen sie ab unter 10°C). Facehoof
Wetter ist nicht so optimal für Wenn man Party machen will
(03.07.2021)Outcider schrieb: [ -> ]Wetter ist nicht so optimal für Wenn man Party machen will
Hast recht. So 45-50°C wie in Lytton wären schon nice für ein (veganes) BBQ und etwas Weed.
Etwas nass in NRW.
(15.07.2021)Kralle schrieb: [ -> ]Etwas nass in NRW.

Es hat endlich mal wieder geregnet...

denn bekanntlich kommt Regen von unten. Alles andere ist erhöhte Luftfeuchtigkeit RD wink
Joa... ich glaube nach meinem letzten Beitrag in diesem Thread hat sich der "Sommer" in meiner Gegend für dieses Jahr wohl größtenteils in einen "verlängerten Herbst" verwandelt... Twilight: No, Really?

Die Temperaturen sind an sich solide, ab und zu auch mal Richtung/knapp über 25 Grad. Ähnlich wie 2020 also, wo der Juli und Anfang August auch ziemlich nass und teils recht kalt waren.
Aber der Rest des Wetters sagt mir eher: "Sommer ist vorbei"... Regen wechselt sich mit Regen ab, und dazwischen immer wieder Regen oder auch mal Gewitter. Lyra eww Die trockenen, sonnigen Momente haben sich hier zuletzt wirklich rar gemacht... Twilight: No, Really?

Na ja, mal sehen, was sonst noch passiert. Die letzten Jahre kam meistens Mitte August noch mal eine Hitzewelle. Ansonsten wäre der Sommer 2021 hier in meiner Gegend m.E. gleichzusetzen mit dem von 2014. Größtenteils nass, grau, und dunkel. Twilight: No, Really?

Bezüglich der Hochwasserkatastrophe in NRW/RLP hatte meine Stadt gerade noch Glück. und kam noch glimpflich davon. Aber die Bilder aus der Eifel, dem Sauerland oder dem Bergischen... das war wirklich heftig. Lyra astonished Sowas willst du echt nicht hautnah miterleben... AJ surprised
Es hat heute Nacht immerhin auf 25°C abgekühlt... Eeyup

20% cooler reicht nicht mehr RD deals with it
Es ist Recht warm
War heute um 10 schon mal laufen, weil bis am Abend hat sich sicher alles aufgeheizt. AJ hmm

Und, oh boy, war das ein geiler run! Pinkie happy
Hier soll es heute 39° werden, aktuell hat es schon 32°! [Bild: cl-fs-what.png]
Zur Zeit hat es hier um die 30 Grad, wahrscheinlich ein bisschen mehr. Dazu ist es realtiv schwül, aber ab heute Abend sollen wohl die Gewitter kommen...
temperatur heute mittag in Baden: 38°. gefühlt war es weit heißer... da sind die aktuellen 25°c richtig angenehm kühl.
So muss das sein (nach ordentlich Durchzug morgens...):

[attachment=11637]

Nice, nice!
Es hat heute Nacht draußen auf 23,4° abgekühlt, drinnen siehts entsprechend (27+) aus. Was pfeift der Wetterdienst? Angeblich sinds 17°C, Tiefstpunkt war sogar 16. Mein Fazit:

LüGeNpReSsE!

RD laugh
Das, was es letzten Monat zu heiß war, ist es jetzt viel zu kalt. Lyra eww