Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm.. leicht regen, etwas sonne und um die 20°C herum... Langweiliges wetter ^^
Jetzt gerade scheint hier die Sonne bei 24 Grad FS grins. Nach drei Tagen in Folge Schwüle, Regen und Gewitter endlich mal etwas Abwechslung
kalt,.... Lyra eww

lt. dem wetterdienst soll es hier 17 grad sein (was auch zu kalt is für diesen monat irgendwie)
aber auf dem thermometer steht grad ma 13 grad Lyra eww
(das is ja mehr februar als august Derpy confused )

denk ma den sommer kann man dieses jahr abschreiben, glaub kaum des es die tage richtung september bzw. anfang september noch ma sommerlich wird

nass kalt und windig Twilight: No, Really?
scheiß sommer
Heute Mittag hat es hier mal wieder ein Gewitter gegeben (und es war KEINS vorhergesagt! Lyra eww), auch jetzt ist es einfach deutlich zu kalt (aktuell in Duisburg: 16 Grad) und verregnet für Mitte August Twilight: No, Really?.

Ich hab im Teletext eines niederländischen Senders gelesen, dass die Temperaturen dieses Augusts weit unter dem langjährigen Mittel liegen sollen, auch dort hatten wir an den 7 Tagen (fast) nur Regen und Wind und keine 20 Grad (verständlich, da wir in direkter Nähe der Nordsee waren).

Naja, morgen ist wieder Schule in NRW, da gibts bestimmt wieder strahlendsten Sonnenschein...RD laughTwilight: No, Really?

Wenn jetzt der Herbst anfängt, wird dann etwa Anfang/Mitte November (spätestens) der erste Frost kommen...gefolgt von einem langen und kalten Winter, vielleicht gibt es dann bei uns im Flachland endlich wieder Schnee Twilight smile
Zu kalt, zu nass, zu bewölkt.

Ich mag kein kaltes Wetter. Twilight: No, Really?
ich fand ja das wetter am samstag eher gaga,....
lt. wetterdienst hät es in kaiserslautern trocken bleiben sollen, was kam ein sturzbach aus dem himmel Derpy confused

am gleichen tag hieß es für saarbrücken, regen am abend und trocken über tag,... nun es kam umgegehrt RD laugh
(was eigentlich sehr gut war wegen dem konzert am abend/nacht )
naja regen war eher kurz, einmal recht wenig und das zweite mal bissel mehr
is aber trotzdem nervig
(sonst war'n diese tage meist die heißesten in saarbrücken, war für das wochenende einfach fast 10 grad zu kühl bzw. 15 grad)
Heute morgen aufgestanden, zur Schule gegangen und was war? Sonnenschein, mit ein paar Wolken am sonst blauen Himmel Twilight: No, Really?
Jetzt gerade hängt wieder eine große dunkle Regen-/Gewitterwolke über Duisburg...
Hat zwar etwas länger gedauert, aber hier ist das Vid vom Wolkenbruch am 11.8



16°C, angenehm milde/warm, leicht bewölkt mit Sonne, dazu starkem Wind Twilight happy
Regen, starker wind, regen, Meteoriten Einschläge, regen, sau warm [40 grad], regen, Supernova.... Aber kein Schnee weit und breit...
Momentan ist das das Perfekte Wetter um mit nem Drache davonzusegeln. Malsehen wie viele Fahnen wieder von den Stangen fliegen. Gestern habe ich zumindest mal 3 gesehen.
Bewölkt bei um die 6 Grad...

Aber gestern Mittag war bei uns so ziemlich die Sintflut! Regen und dazu Sturmböen mit ca. 100 km/h! Sassaflash und Medley, was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen? RD laugh
Bei uns Regnet es bei 15 Grad FS sad FS sad
Gefühlt 20 grad und Schwüle luft bei mir. Perfekt zum Schlafen. Ja, dass ist toll, sehr toll sogar. Man hat ja morgen auch gar nichts zu tun Whining
bei mir in zimmer ist es über 25 grad warm. Schlimmer ist, das es eine scheiß schwüle hitze ist. Igitt Lyra eww
Es ist heiß und feucht. Perfekt für MückenLyra eww
Ich dachte, in Deutschland gießt es, was runter kann? Und das bis zum Sonntag hinein? Muss mir hier unten in Italien schon Sorgen machen, dass meine Wohnung überflutet ist. Und ich komme erst in zwei Wochen heim. Sad

PS: Gleich abwesend markieren. Bevor noch irgendjemand was von mir will. Tongue
Bei uns gewittert es seit gut einer Stunde. Schon wieder. Twilight: No, Really?

Seit letzte Woche Montag hatten wir in Duisburg kaum einen Tag ohne Gewitter. Egal wie das Wetter am Tag wird, spätestens abends hört man es fast immer donnern über Duisburg Twilight: No, Really?
Bei mir gibt es ein extremes Gewitter, stürmischen Wind und donnernden Hagel.
(10.07.2017)DailyFail schrieb: [ -> ]Bei mir gibt es ein extremes Gewitter, stürmischen Wind und donnernden Hagel.

Neid D:

Hier schaut es seit Sonntagmorgen schon extrem nach Regen und Gewitter aus... gekommen is bisher aber natürlich wieder nix. Mal gucken, wenn ich gleich zu Fuß draußen unterwegs bin... dann gibts bestimmt nen Wolkenbruch, einfach weils irgendwie passen würde RD laugh