Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Man merkt dass sich langsam der Sommer nähert. Heute hatten wir in der Früh Sonnenschein, zu Mittag leichten Hagel, am Nachmittag ziemlich starken Wind und zwischendurch mal ganz leichten Regen, danach wieder Sonne und als es finster wurde zog es langsam wieder zu.

Meine Prognose für die durchschnittliche Sommerwoche 2013:

Mo: Extreme Hitze
Di: Extreme Hitze
Mi: Anfangs extreme Hitze, gegen Abend ziehen die ersten Gewitter daher
Do: Starkregen
Fr: Starkregen
Sa: Starkregen
So: Leichte Besserung
Trollestia ist das dein ernst? Wo arbeitest du xD
Status Quo ist Snow.

[Bild: schneebom_zpsb8cefabc.jpg]
Und hier bei Aachen ist der Winter durchgezogen, und hat außer Anfang Dezember mit ein wenig Eisregen, wo auch ein paar Flocken dabei waren (die aber am Boden sofort geschmolzen sind), überhaupt keinen Schnee gebracht. Derzeit ist es angenehm warm, die Sonne kam schon durch, am Wochenende werden wohl wieder die 20° klingeln...:Hmm:
Dunkel und ich will meine 81 Beiträge wieder. [Bild: pc-ddsquint.png]
Überflutungen im Balkan.

Also da hat man ja wirklich eine sehr passende Musik gewählt. FS grins





Einzig das Kreuz in der Mitte finde ich angesichts der Situation irgendwie angebracht. Schon extrem wenn die Brücken davon schwimmen. Lyra astonished
Dufte.
Finsternis draußen. Sieht aus, als wenn 'ne nette kleine dicke Superzelle auf uns zukommt. Und im Gegensatz zu vorgestern zieht die eher nicht an uns vorbei.

Muß mal 'n Wörtchen mit den Pegasi reden, besonders mit ein paar gewissen. (Windy & Lightning, das meint euch zwei.)
könnt so bleiben wie es jetzt is,.... RD deals with it
(30°C Big Grin )

unter der woche kann's ruhig regnen AJ Prost
aber nur NICHT am WOCHENENDE Flutterrage
Hehehe. Big Grin

Also in Malgrat hatte es schönstes Wetter. Und da unten wars noch kühler als in Deutschland. FS grins
Mal wieder zur richtigen Zeit den Unwettern geflohen. Ist bei mir irgendwie der sechste Sinn. Jedesmal, wenn ein gewaltiges Unwetter oder eine Hitzewelle naht, bin ich nicht daheim. :x

Jetzt muss ich nur schauen, wie man mit einem Telefonanschluss Telefon und Internet separat anschließen kann. Oder ich tausche heimlich den Telefonanschluss von der alten Wohnung aus. Aber bei dem Wetter... sonnig und 28°C? Ne, da chille ich lieber. RD deals with it
Ist gerade dunkel, scheint aber alles ruhig zu sein.
Es ist im Moment sonnig bei angenehmen 15-20 Grad. So kann es ruhig bleiben RD wink
Momentan Sonnig ... Twilight: No, Really?
bäh,... Lyra eww
sieht hier momentan überhaupt nicht nach sommerwetter aus,.... Twilight: No, Really?
(und das an mem wochenende)

irgendwie so ne tiefe graue hängende masse hier Lyra eww
(05.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]bäh,... Lyra eww
sieht hier momentan überhaupt nicht nach sommerwetter aus,.... Twilight: No, Really?
(und das an mem wochenende)

irgendwie so ne tiefe graue hängende masse hier Lyra eww

Was soll ich denn sagen, pünktlich zu meinen Sommerferien schwenkt das Wetter um auf Nasskalt. Eigentlich ja typisches deutsches Sommerwetter. Twilight: No, Really? Jetzt gerade ist es auch am regnen bei schwül-warmen 22°C. [Bild: 01-lyra%20ew.png]
(05.07.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]
(05.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]bäh,... Lyra eww
sieht hier momentan überhaupt nicht nach sommerwetter aus,.... Twilight: No, Really?
(und das an mem wochenende)

irgendwie so ne tiefe graue hängende masse hier Lyra eww

Was soll ich denn sagen, pünktlich zu meinen Sommerferien schwenkt das Wetter um auf Nasskalt. Eigentlich ja typisches deutsches Sommerwetter. Twilight: No, Really? Jetzt gerade ist es auch am regnen bei schwül-warmen 22°C. [Bild: 01-lyra%20ew.png]

Ja, same here.
Montag bis gestern, wo ich noch Schule hatte, gab es (nach einem typischerweise verregneten Wochenende Twilight: No, Really?) grellsten Sonnenschein bei über 30 Grad (gestern). Doch kaum gehen Ferien und Wochenende los - nur noch Regen und graue Wolken bei vielleicht 20-25 Grad. Typisch...Twilight: No, Really?
Wahrscheinlich kommt der Sommer genau dann wieder zurück, wenn die Schule wieder losgeht (in NRW am 20. August) - mit 15 Stunden Sonne am Tag und über 30 Grad.

Aktuell ist es trocken, aber immer noch sehr schwül (Lyra eww) liege gerade nur unter einer dünnen Decke auf dem Bett...
Das Wetter in den letzten parr tagen, roch doch mal richtig nach Katastrophen stimmung. Alleine heute schon 2x bei mir mit Badewannen pro qm und das erste mal seit langem auch wieder Hage mit 1 cm körnern. Und genauso schnell wie es kam ist es auch wieder weg.

Und das ist nicht nur hier sondern überall auch so. Ich zwar nicht sagen warum, aber ich denke das es nur die Spitze des Eisberges sein wird.
Schauer und Gewitter bei 17 Grad :/
Jetzt gerade ist es bedeckt, aber trocken, bei ca. 25 Grad.

Edit: und schon wieder Gewitter Twilight: No, Really?
Ich habe hier einen Sonne-Wolken-Mix bei angenehmen 21°C. Eigentlich gutes Wetter. Hoffe, heute gibt es mal keinen Regen oder Gewitter.
Ganzen Tag sonnig mit ein ganz paar Wolken und 23°C
Sommerferien fuck yeah!