Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war es erst richtig schwül und bewölkt und jetzt regnet es wie aus Eimer. :I

Der Sommer traut sich wohl noch nicht ganz raus. [Bild: pc-tunsee.png]
Heute war das Wetter recht angenehm und die Sonne hat sich auch gut blicken lassen.....momentan stürmt es aber wie verrückt.[Bild: 01-noamused.png]
(13.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Heute war es erst richtig schwül und bewölkt und jetzt regnet es wie aus Eimer. :I

Der Sommer traut sich wohl noch nicht ganz raus. [Bild: pc-tunsee.png]

Und wie soll es denn nexte Woche aussehen? Das wird schon zu warm mMn. [Bild: pc-ddsquint.png]
(13.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Und wie soll es denn nexte Woche aussehen? Das wird schon zu warm mMn. [Bild: pc-ddsquint.png]

Wird es nächste Woche warm? Ich verfolge den Wetterbericht nie. Twilight happy
(13.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]
(13.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Und wie soll es denn nexte Woche aussehen? Das wird schon zu warm mMn. [Bild: pc-ddsquint.png]

Wird es nächste Woche warm? Ich verfolge den Wetterbericht nie. Twilight happy

Ja, in Teilen Deutschlands soll es doch 38°C werden. ;_;
Dann muss ich doch gleich direkt mal nachsehen [Bild: 01-lyraemote.png]
Ah jetzt ist´s eig. endlich angenehm, jedenfalls nicht mehr schwül, es regnet, bei 14°C.

Hier sollen´s nächste Woche max. 22°C werden und es soll wohl Gewittern, ich vertrau dem Wetterbericht zwar nicht mehr so wirklich, aber ein Gewitter wäre wirklich mal ganz schön. [Bild: cl-pp-content.png]
Solange am 22. das Wetter in Marl gut ist, ist alles okay. [Bild: pc-swcute.png]
Es ist gerade richtig angenehm draussen. Vielen Dank an Merry May da draussen!
Aber auch Sassflash will gerne mitspielen, und bringt gerade einen kleinen Sturm. Soll der Sturm ruhig kommen, ich lasse das Fenster auf. Big Grin
Argh heute Abend ists nur am regnen -.-
Also gestern war es richtig Warm erdrückent und dannach hat es geschüttet wie aus eimern o.O
Heute siehts ehr bewölkt aus naja mal sehn was draus wird
Hitze, seit tagen Hitze und es wird noch heißer...nächste Woche bis zu 37° Twilight: not bad
Heute ist es noch recht Angenehm und schön Sonnig bei max. 20°C und einzelnen Wolken. Aber Morgen soll es auch hier ekelhaft werden. Denn mit der Hitze kommt auch immer das schwüle wetter im Rheinland. Twilight: No, Really?

Und mit der Schwülen Luft die Gewitter [Bild: cl-ts-plotting.png]
Heute ist es den ganzen Tag bewölkt, aber warm.
Sonnenschein ;3
Wow, Gestern noch 20°C, heute schon 25-26°C. Aber man merkt es wird schwül und so langsam ziehen Wolken auf. Bin mal Gespannt ob das heute noch kracht. AJ hmm
sonnenschein,.... Pinkie happy
Ach, das Wetter ist so schön bei uns. Wie, wenn Sunny Rays uns alle fest umarmen würde. Twilight smile
Dito auch strahlender Sonnenschein, wunderbar ;3
Deadend