Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wolkenlos aber nicht zu warm [Bild: cl-luna-fun.png]
Heute hat es Mittags kurz geregnet, dann war es wieder sonnig.
Heute war es mal wieder zu warm. Leider kommt so langsam die Luftfeuchtigkeit hinzu, weswegen das langsam anstrengend wird.

Bis jetzt hat es auch noch nicht geregnet Lyra eww
Ich würde mal sagen dunkel [Bild: pc-ldark.png]

Aber an sich angenehm kühl [Bild: cl-luna-fun.png]
Ja hier ist es auch Dunkel^^
und ich warte auch schon Sehnsüchtig auf den Regen,viel zu warm selbst am Abend.
Ich kann den Sommer überhaupt nicht ab ( obwohl ich da Geburtstag habe, oder evtl. auch deshalb^^) .
Schöne Grüße von der Nachtschicht. FS grins
Dunkel (genius), kühl und das bei 25ºc.
Wirklich angenehm, aber wenn man sich körperlivh betätigt merkt man doch die Gradzahl und schwitzt wie sau.
Schwül -.-
Echt ätzend.... schwül und bewölkt
Ziemlich schwül hier, gut bewölkt aber trotzdem zu warm...

Winter brauche ich Whining
Nicht warm und nicht kalt heute, der Himmel ist auch blau-grau und leichter Wind.
Perfektes Wetter.
Es ist so schwül. 75% Luftfeuchtigkeit bei 24°C. Eben hats mehrmals geregnet und nun kommt die Sonne raus. Es ist echt Ekelhaft, und morgen sollen es wieder an die 35°C werden. Twilight: No, Really?
Hier hat es schon heute ca. 34 °C und die Luftfeuchtigkeit dürfte bei etwa 65% liegen
[Bild: cl-rd-melting.png]
Nach drei Wochen Sonnenschein das erste Mal wieder Regen!
Aber muss es unbedingt dann Regnen wenn ich ne Radtour geplant habe? Twilight: No, Really?
Endlich ist es wieder ein wenig kälter. Es hat vor kurzem noch geregnet, und ist jetzt noch bewölkt. Cheerilee awesome
Den gazen Tag heiß blau mit einigen Wolken, obwohl der Wetterbericht mit 60% Wahrscheinlichkeit regen vorrausgesagt hat.
Naja nicht so vertrauens würdig.
Immer noch... heiß...





Bericht wegen Ohnmacht zuende...
Wie gesagt den ganzen Tag heiß,
so und jetzt beginnts zu Gewittern an, aber dann wie.
Mmmm naja wie halt jede Nacht in letzter Zeit.Twilight: not bad
Endlich hat es hier auch einmal gekübelt Cheerilee awesome

Jetzt ist es hier auch wieder aushaltbar Cheerilee awesome
Komplett blauer Himmel also das perfekte bade wetterPinkie happy
Eigentlich ganz okay heute Pinkie happy

Bin zwar passiv am Ölen aber es ist ertragbar :3