Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht bei uns wieder einmal mit nicht vorhergesagten Gewittern los... Twilight: No, Really? Dazu um die 20 Grad.
Allgemein haben wir hier im Moment eher regnerisches Wetter und eher kühle Temperaturen... Lyra eww
Hier wechselt das Wetter heute dauernd zwischen total dunkel und trüb, sodass man denkt die Welt geht gleich unter... und knalligem Sonnenschein. Das Wetter kann sich heut nicht so recht entscheiden.
Bei mir ist es grau, aber kein Regen,das schlimmste was es gibt. Lyra eww
Denn wenn es schon Grau ist ,dann sollte es doch regnen. AJ surprised
Und natürlich sehr windig. Flutterrage
Oha, jetzt ist es so richtig finster und es stürmt und schüttet ordentlich... kann gern ne Weile so bleiben :3
Aber mein Beileid an alle, die grad draußen unterwegs sind.
Bei uns herrscht im Moment nur dunkle Bewölkung und es ist ordentlich Wind unterwegs.
Das große Gewitter kam bei uns heute Morgen. Den danach vorherrschenden Sonne-Wolken-Mix konnte ich dann heute gut zum Planespotting nutzen Twilight happy
Aber bitte deinen Anorak und Notizblock mitnehmen, um dem Planespotting gerecht zu werden! Was bei Bronies der Fedora ist...

Wieder eine nerymonartige Wetterlage: Gewitterzellen bilden sich, es schauert aber nicht. Die ganze Zeit über. Herrlich, wenn man die Sonne genießen kann. Cool
Hier ist es grad einfach nur erdrückend... heut ist selbst die Hitze für mich als Sommer-Junkie sehr anstrengend.
Ich schmore grad quasi im eigenen Saft @-@... liegt vielleicht auch am vielen Essen... verdauen ist bei dem Wetter einfach anstrengend... RD laugh
Hier aktuell: Dauerregen bei 16 Grad.
November-Wetter Ende Juli Twilight: No, Really? Wenigstens soll es ab morgen wieder besser werden.
Regen, Regen, Regen,.... schon seit fast 2 Tagen und soll wohl auch noch mind. 2 Tage so weiter gehen hier bei uns. Zu kalt is mir auch, dafür das eigentlich Hochsommer sein soll. Wie mein Vorposter schon schrieb... voll das Herbstwetter.
Hier sieht's nicht viel besser aus; nur, das sich hin und wieder ein Unwetter zum einfachen Regen dazumischt - und selten es nur mal bewölkt oder sonnig ist.

Das es im gesamten dann aber immernoch um die 18-20° hat, das ist da dann doch verwunderlich... allerdings merkt man es, das es immernoch Sommer ist: der Regen ist wärmer als im April.
Regen! Schon den ganzen Tag regnet es hier.
Herrlicher Sonnenschein. 25°C.
Heute war das Wetter deutlich besser als gestern: Sonne und Wolken im Wechsel, dazu im Maximum gut 23 Grad.
Trotz gemeldeter 90% Regenwahrscheinlichkeit, blieb es den ganzen Tag über trocken (nur Nachts und in den frühen Morgenstunden hatte es geschüttet) und gegen Nachmittag kam auch die Sonne raus und es wurde wieder merklich wärmer. So gefällt mir das schon besser.
Endlich wieder schönes Wetter, Pinkie happy
mit ca 33 Grad. Habe gerade einen Schmetterling gesehen, Twilight smile einen Blauen.
Diese geniesen ebenfalls das wunderschöne Sommerwetter Twilight happy
Nebelig in Kralles Zimmer
Ich bin gerade in Budapest - Ungarn und habe nette 40*C im Schatten. Solche Temperaturen sind echt nicht lustig. Ich weiß nicht, wie es die Bauarbeiter aushalten, die ich gesehen habe.
Spoiler (Öffnen)
Schaut mal auf dem linken Bildrand über meinem Lada, wie ganz im Hintergrund eine Baumspitze durch den starken Wind ins Bild hineinragt (unintentionally) und rechts daneben ein Holzstrommast sich nach rechts neigt.
Spoiler (Öffnen)
Und schaut mal, wie groß die Hagelkörner auf der Straße sind! So 3cm-Exemplare liegen atm in meinem Kühlschrank auf Kumquats. Dann kann ich wenigstens mal behaupten, ich hätte Kumquats mit Hagelgeschmack gegessen. Pinkie happy
Bis vor etwa 1 Stunde hat es noch geschüttet... wie die letzten Tage auch.
Jetzt plötzlich strahlender Sonnenschein und angenehme 22°... nett. :3
Ich glaube bei uns im Westen ist der Sommer seit gut 3-4 Wochen vorbei. Aktuell wieder mal Regen und unter 20 Grad - willkommen im vorgezogenen Herbst Twilight: No, Really? Montag war dagegen mit einem Sonne-Wolken-Mix bei 24 Grad noch einmal brauchbares Wetter zum Planespotten (so mit voller Ausrüstung am Köln/Bonner Flughafen...), aber das war wohl scheinbar eine Ausnahme. Sonst seit 3-4 Wochen nur Regen, Regen, Regen und als einzige Abwechslung vielleicht mal ein Gewitter Twilight: No, Really?