Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der mai is wieder da,..... Twilight: No, Really?
Nach einer Woche mit viel zu viel Sonne und Hitze (und Pollenflug *schnief*) ist es hier in Tirol endlich angenehm bewölkt. Eeyup

Es wird Zeit für den Herbst, die einzige Jahreszeit in der mir das Wetter grundsätzlich taugt.
Blau und bewölkt Pinkie happy
Viele Wolken am Himmel. Aber mit einer Temperatur von etwa 17°C ist es ganz angenehm und geregnet hat es heute auch noch nicht. FS grins


(22.06.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Blau und bewölkt Pinkie happy
1. Wenn der Himmel bewölkt ist, wie kannst du dann das Blaue hindurchsehen? [Bild: cl-fs-eye.png]
2. Kopierst du immer Posts von anderen Usern? [Bild: pc-ddsquint.png]
(22.06.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Blau und bewölkt Pinkie happy

Du musst doch ein Zitat setzen. Ist ja nicht dein verfasster Text. [Bild: pc-ddsquint.png]

Bei mir ist Wetter so wie gestern, nur etwas kühler. Das finde ich sehr gut, da ich mich nicht so wirklich mit der Hitze anfreunden kann. [Bild: pc-ddsquint.png]
Leider den ganzen Tag bewölkt und immer wieder kleine Regentropfen, ich sollte Rainbow Dash anrufen um das zu richten, sonst wird das nichts mehr mit dem Freischwimmbad.
Hier im äußersten Westen ist es auch bewölkt und nicht mehr so warm...schade, ich mag 30°C und mehr...
Zumindest solange ich dann nicht körperlich arbeiten muss.
[Bild: pc-aflattered.png]

Und wenn die Prognosen so bleiben, sollte es von Montag bis Mittwoch bei allen kühler bleiben, nur noch bis zu 22°C...was haben die Pegasi sich nur gedacht RD wink
Bewölkt mit einigen Lücken, bei angenehmer Temperatur (~22°C), kann gerne so bleiben, kein Bock auf so ein schwüles Wetter wie am Anfang bzw. Mitte der Woche.
zwar bewölkt aber angenehm draußen
nächste woche wird dann ja kühl bleiben und das in der 1.ferienwoche
Tja, heut nacht wacht Luna wohl über uns in Südtirol....Luna TRCV
Dünne Wölkchen um den Mond, echt mystisch.
Viel...Zu...Viel...Sonne... Lyra eww
Ich will wieder so viel Regen dass ich im Keller schwimmen gehen kann RD laugh
Ach Scheiße, jetzt ist die Sonne schonwieder draußen.

Die letzten Tage war das Wetter eigentlich ganz tolerabel, bloß geschissen wenn man erkältet ist und es nicht nutzen kann. Was solls, immerhin bleibt es bewölkt und regnerisch, wenigstens etwas.
bei uns wirds morgen laut Wettervorhersage 17°C und wir wollen morgen ins freibad... na dass kann was werden [Bild: pc-dshrug.png]
Ich bin heilfroh, dass es bei uns derzeit immer weiter runter geht, mit dem Wetter. Die ganze Woche soll es bewölkt und regnerisch werden. Das heißt, dass es in der Klasse keine 36 Grad mehr haben wird!
...grau.....keine sonne....kein wind...23 grad......das beste mistwetter seit langem...ich freu mich auf den herbst
Willkommen bei den Ö3 Nachrichten!Heute Leicht bewölkt mit Sonnenschein und angenehmen 18-23 Crad.Das war das Wetter für heute und verabschieden uns für heute.
wo hast du denn so gutes wetter. bei uns kocht man wegen der luftfeuchtigkeit ab
Du bist in Deutschland richtig?Ich bin in Salzburg,Österreicher um genau zu sein!Da wir in der Stadt Hochwasser hatten,kommt jetzt schönes Wetter und wahrscheinlich auch eine Hitzewehle übernächste Woche!
auch nicht besser. da brühe ich lieber in der luftfeuchtigkeit weiter vor mich hin
Man ihr habt alle Glück mit euer SonneFS sad, bei uns ist wieder einmal schwül und bewölkt.Twilight: No, Really?