Bronies.de

Normale Version: Das Wetter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nachdem es gestern die ganze Zeit hier geregnet hat...
Heute scheint wieder schön die Sonne,Zeit für meine Radtour. RD salute
vorhin noch sonnig aber jetzt endlich mal wieder regen
Also jetzt war für eine viertel stunde ein heftiges gewitter, sogar die Feuer wehr musste einrücken, und jetzt alles wieder weg und abend blau
Heute morgen hat es wie in Eimern geschüttet und gehagelt, dazu noch Gewitter.
Später als das Unwetter weg war, gabs krasse Sonne, hellblauen Himmel und ein paar Wolken.
Und so ist es immer noch. [Bild: cl-ts-grin.png]
Seit acht Uhr morgens ist es fast unerträglich. Am Nachmittag hat es ca. 35°C erreicht. Zum Glück weht ein leichter Wind und schwül ist es auch nicht.
Ich finde das angenehm zu Zeit auch wenns es heute Mittag recht stickig war [Bild: cl-luna-fun.png]
Es gewittert und blitzt und knallt yay! [Bild: rd-rarity5.png] Ich hoffe, dass es jetzt etwas kühler bleibt....diese Hitze ist unerträglich
(27.07.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Es gewittert und blitzt und knallt yay! [Bild: rd-rarity5.png] Ich hoffe, dass es jetzt etwas kühler bleibt....diese Hitze ist unerträglich

Hast du ein Glück, das einzige Wölkchen was hier grad vorbeizieht ist so dünn das
man durchschauen kann. Whining
Aber es wird wenigstens langsam Dunkel dann wirds Kühler.
beim mir ist das wetter schön!!Twilight smile
Also bei uns hatt es gerade niedergeschauert was geht, und dann wieder nix dann wieder voll und jetzt gar nix.
Gestern war doch mal ein tolles Wetter. Endlich mal wieder 22°C. Schön angenehm, so sollte der Sommer sein und nicht mit Temperaturen wie 35°C oder mehr. [Bild: pc-ddsquint.png]
Was war das?! Gerade gab es hier Sturmböen aus dem nichts. Ohne Vorwarnung, bei Sternen Klaren himmel. Sowas habe ich noch nicht zuvor erlebt. Nun ist weider ruhe aber eben das war echt heftig. Und jetzt sehe ich es in westlicher Richtung Blitzen. Heftig AJ surprised
Uiii in Wernau gewittert es gerade und es regnet anscheinend :3
Recht kühl heute [Bild: cl-luna-fun.png]
Obwohl es auch zu dunkel ist um was zu sehen [Bild: pc-ldark.png]
Also heute früh ist es wieder wie bei euch, heiß und blau
Biblis:
26 Grad, bedeckt.
Regenwahrscheinlichkeit: 20%
Sonnenuntergang: 21:13 Uhr
Wind: 0,0 MPH, East
Uv Index: 2.0
Luftdruck: 14,7 psi
Luftfeuchtigkeit: 67%
Taupunkt: 20.6 Grad
Sonnenaufgang: 5:51 Uhr
Niedrig: 19 Grad
Höchst: 34 Grad
Gefühlt: 25.5 Grad
Heute erträglich warm hier, etwas bewölkt und die Hitze hält sich in grenzen.

Ich will mit Silver Shine tauschen ._.
Naja noch recht "kühl" würde ich sagen [Bild: cl-cel-what.png]

Wobei ich denke das es wieder so warm wird wie die Tage davor [Bild: cl-cel-specks.png]
Bei mir in Südniedersachsen will die Sonne nicht wirklich rauskommen, stadessen ist es recht schwül. Auch wenn die Hitze kaum zu ertragen ist,genieße ich die Temperaturen. Ist mir wesentlich lieber als der Winter RD wink
(28.07.2013)Snu schrieb: [ -> ]Bei mir in Südniedersachsen will die Sonne nicht wirklich rauskommen, stadessen ist es recht schwül. Auch wenn die Hitze kaum zu ertragen ist,genieße ich die Temperaturen. Ist mir wesentlich lieber als der Winter RD wink

Hey noch ein Südniedersachse. Ich würde die Temperatur ja auch genießen,
wenn meine Hände nicht die ganze zeit schwitzig währen. Irgendwie behindert mich das beim Gitarrespielen.

Und ich glaub hier in Göttingen versucht die Sonne grad wieder durchzukommen.