Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Judah / csnterlot
Merkte es
Sah zu ihr
"Bitte tu mir nichts"
Fleht sie an
[Tempest / Canterlot]

"Dann sag mir, wo die hin sind."

*seufzt nur und schaut weg*

"Außer du hast keine Ahnung, dann bist du wie jeder andere ein Unnötiges Pony."
Judah / Canterlot
"Dass weiß ich nicht und unnötig bin ich auch nicht"
War etwas erbost von der Aussage
Aria Blaze/PV
"Jetzt bilde dir mal blos nichts ein klar? Ich wäre auch ohne dich zurecht gekommen also erwarte keinen Dank dafür, klar?"
sie war mehr als nur sauer über Emeralds Aussage

Trixie/PV
"Nightfall hat recht.Was wenn sie mehr wollen?"
fragt sie ängstlich
[Tempest / Canterlot]

"Jeder ist Unnötig."

*Geht seufzend von Judah weg und ließ einen anderen Schiff anfliegen. Danach bekommt er gesagt, wo sich möglicherweise einige von denen Versteckt sind*
[Fluttershy/Canterlot]

Sie sah sich kurz um und sah dann zu ihm
"Nein...versteck dich bitte auch..."
Judah / Canterlot
Sah ihr nach
Oo(nochmal Glück gehabt)Oo
Ging zu Shy und Snow
"Wir sollen uns wegtp das ist sicherer" ü
Emerald/PV
"dich hab ich ja auch nicht gemeint. Aber... nightfall? Ist immerhin förmlich in den Tot gerannt. "
Nickt trixie zu
"Aber erstmal werden sie wohl nach ihren Statuen suchen"
[Snow/Canterlot]
*schaut zu Fluttershy*
Nein ich lass dich nicht alleine
[nightfall, ponyville
Aber hinnehmen werde ich es auch nicht nicht immer können twilight und ihre Freundinnen die Welt retten
Aria Blaze/PV
"Gut"
sah zu Nightfall
"Dann pass eben besser auf"

Trixie/PV
"Hoffentlich hast du recht"
sah sich ängstlich um

Ein Sturmbuest kommt mit einer Nachricht zu Tempest (so eine blaue Flamme)
[Tempest / ???]

*Da sie jetzt auf einem anderen Schiff war und losflog, kam auch schon einer zu ihr mit der Nachricht. Sie befahl ihm zu Antworten*
Das Sturmbiest legte die Flamme ib eine Schale und Storm King erscheint. Naja zumindest seine Brust

Storm King/???
"Tempest? "
es war zu sehen wie er sich umblickt
[Tempest / Luftschiff]

*Sie seufzte nur*

"Rechts von ihnen."
Storm King/???
"Was? Wo? Oh diese Magie ist doch...."
dreht sich solange bis er sie sieht
"Ah Tempest, na wie sieht es aus? Wart ihr fleisig und habt mir Prinzesschen gefangen?"
[Tempest / Luftschiff]

"Schlecht. Ich konnte zwar 2 von ihnen Versteinern aber irgendwer hat sie Weggebracht per Teleport. Seitdem suche ich sie."

*Seufzte dann nur*
Storm King/???
er schaut sie fassungslos und fragent an
"WAS? IST DAS DEIN ERNST?"
Emerald/Ponyville
"Und du glaubst das du es kannst wenn nichtmal die mächtigsten Wesen equestrias dazu in der Lage sind? Also mal ehrlich... Sicher das ich die durchgeknallte bin?"
[Tempest / Luftschiff]

*Kneift kurz die Augen zusammen*

"Ja. Aber ich werde sie finden. Gebt mir 3 Tage, dann habe ich sie."
Storm King/???
sah sie sehr finster an
"Drei Tage, nicht eine Sekunde länger. Bring sie mir und du erhälst deien Belohnung, versage und dein Horn ist nicht das einzige was gebrochen ist"

Aria Blaze/PV
"Ich sagte du sollst dich nicht so aufspielen du Irre"
war immer noch sauer