Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stormy/Canterlot
„na gut lass uns unterhalten... aber gehen wir auf mein schiff... meinen truppen kann man vertrauen“
[nightfall
Musst du nicht wissen aber bestimmt die Prinzessin
[Tempest / Canterlot]

"Na gut... Ich hoffe du weißt was du tust."

oO(Und wenn nicht, bist du Schneller Fertig als du denken kannst)
Starm King/Canterlot
"Oh die wird mich nicht aufhalten, ich werde sie aufhalten und dann kann mich nichts und niemand mehr aufhalten"
Stormy/Canterlot
„das weiss ich... dann lass uns los gehen. Kommst du auf mein schiff?“
[nightfall
*Seufzte
Und was jetzt?
Trixie/Cantelot
"Ich weiß es nicht Nightfall, es tut mir leid"

Aria Blaze/Canterlot
oO(ach haltet eure Fressen)Oo
[Tempest / Canterlot]

"Natürlich"

*Schaute kurz zu Judah und seufzt*

"Toll, jetzt habe ich die für nichts und wieder nichts hergebracht"
Stormy/Canterlot
*wir gehen auf mein schiff und legen ab*
Aria Blaze/Canterlot
oO(Und da fliegen sie weg, toller Plan)Oo
[Tempest / Schiff]

"Toll, die glauben mir am Ende nicht mal. Jetzt hab ich sie dahin gebracht und jetzt ..."
[nightfall
*Sah zum stormking
Warum willst du Equestria zerstören?
Stormy/Schiff
„du könntest das nicht alleine machen und die truppen Stehen zum Sturm König treu“
*sehe zu Canterlot runter*
„sobald wir Die letzte haben hört das auf“
[Tempest / Schiff]

"Die Viecher wissen, wer ich bin und die Wissen auch, das sie gegen mich keine Chance haben."
Aria Blaze/Canterlot
"Weil ich die Msgie der Prinzessinen habe will"
Stormy/Schiff
„ohne diese Kugeln von Sturm König hättest du probleme... immerhin sind diese Schilder Magie sicher...“
[nightfall
*Seufzte*
Verstehe
(Was jetzt?)
Storm King/Canterlot
"Gut"

Trixie/Canterlot
"Lass den Kopf nicht hängen Nightfall"
versucht sie zu trösten
( ich dachte Tempest Nahm die gefangenen mit )
Emerald/Schiff
gestrichen was vorher passiert war versteckt sie sich immernoch in Stormys Raum...