Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Judah /Schiff
"Warum nicht?"
Trixie/Schiff
"Warum sollte ich?"

(20.12.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Aria Blaze/Burg
rollt die Augen als sie die beiden sieht
Judah /Schiff
"Weil es Vorteile für dich bring"
Emerald/Burg
"Okay"
Schaut wieder zum Buch
Trixie/Schiff
"Und welche bitte?"

Aria Blaze/Burg
"Das Buch scheint interessant zu sein"
Judah / schiff
"ich kann sie besänftigen"
Stormy
„es hat geheimnisse aus meiner zeit... ich hoffte etwas darüber zu erfahren wie ich mich heilen kann aber habe nichts gefunden“
Emerald/Burg
"Ok... naja... Einen relativ effektiven weg hab ich dir schon gesagt..."
Aria Blaze/Burg
rollt genervt die Augen
(wie könnte man wieder Action ins RPG bringen)
(Ein Event vllt)
Stormy
„ich muss einen weg finden wie ich wieder normal werde und... getrennt... wenn ich ein Changeling werde wird das vielleicht nie möglich sein“

( ein Buch über die Legende der hippogreif? )
Emerald/Burg
"o... kay..."
Sagt sie noch ehe sie auch schon weg war. Ihre Stimme klang ziemlich geknickt.
Stormy/Burg
*ich folge ihr sofort*
"warte das muss nicht heißen das ich es nie werde... wenn ich zurück zu meinem alten ich komme kann ich einen werden..."
((Ich könnte heute nachmittag mich an ein paar Anmeldungen setzten und Storm King zurückholen...))

Emerald/Burg
Dreht sich zu ihm um
"Und was... wenn es keinen weg gibt?... oder... Nur deine Mutter ihn kennt?"
(gerne)

Aria Blaze/Burg
hört es sich alles mit an
oO(Idioten)Oo
???/...
Der versteinerte Storm King verschwand von einer Sekunde zur nächsten und taucht in einer alten tempelruine an einem unbekannten Ort wieder auf... an einem ort an dem weder sonne noch Mond am himmel stand.
Dort wurde er zuerst aus seinem gefängnis befreit und die 3 gestalten standen vor ihm, sie alle von der Größe her ungefähr Celestia gleichend
Storm King/....
"Was wo bin ich TEMPEST!"
???/...
Die Stute im weißen gewand spricht zuerst
"Eure einstmalige dienerin ist nicht hier, König des Sturms. Man hatte euch verraten und inn Stein verwandelt"
Storm King/....
"Mich verraten? Oh das wird denjenigen noch leid tun"