Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/Canterlot
oO(hat sie mich nicht bemerkt? Okay weg hier)Oo
will sich wegschleichen und greift Tempest dan doch nochmal an

Aria Blaze/Canterlot
oO(die nehmen ja alles auseinander. Schön)Oo
beobachtet das ganze
[nightfall, canterlot
*nightfall und emerald lösten sich in Rauch auf und waren versteckt *
Das war eine kleine Illusion von mir
(15.10.2017)oxin schrieb: [ -> ]((ach komm. Das die Raketen ein Luftschiff kleinkriegen macht immerhin noch sinn... im gegensatz zudem was jetzt ablief. Keine reaktionschance, keine erklärung wie sie ihnen die Magie verbietet. nichts dergleichen. also tut mir leid aber das geht nun auch nicht oder? ))

Aber 3-4 gegen 1 ist wohl Fair oder was?
Trixie/Canterlot
rennt weg nachdem sich die beiden in Rauch auflösten
oO(Na super die bringen mich unnötig in Gefahr)Oo
sah sich um
oO(Wo sind sie nur)Oo

Aria Blaze/Canterlot
oO(guter Trick)Oo
will Canterlot nun verlassen
Judah / Canterlot
Versucht so vviele wie möglich zu schützen
[nightfall, versteck
*winkt Trixie schnell zu damit sie zu ihnen findet *
Trixie/Canterlot
rennt dan zu Nightfall
"Da bist du ja"

Aria Blaze/Canterlot
ging mit Trixie mit
"Oh wow ne Loserbrigarde super"
((Du meinst die die gerade abhauen wollten?. Ja. Das ist immernoch fair wenn man die Armee berücksichtigt))

Emerald/Versteck
"Ah ja... also. Aus der Stadt raus und erstmal nicht mehr wiederkommen bis sich das wieder Behruigt hat. Immerhin werden die Prinzessinnen wohl schlau genug sein sich einfach weg zu teleportieren"
[nightfall, canterlot
Besser als gefangen zu sein
Wir müssen uns einen Plan überlegen
*zu emerald*
Ja das klingt besser und dann vielleicht zu den Drachen oder changelingen vielleicht können die mithelfen.
Judah / Canterlot
Rennt zu Trixie und Nightfall
"Soll ich mich entgegenstellen?"
Trixie/Canterlot
"Na klar tun die Prinzessinnen das"
oO(Das hoffe ich)Oo
"Sie müssen doch auch etwas planen um uns zu heflen"

Aria Blaze/Canterlot
rollt nur mit den Augen
"Wir müssen jetzt an uns denken"
((Mir egal jetzt. Spielt wer Celestia oder Luna? Die werden gefangen bzw Versteinert, ob es einer will oder nicht.))

[Tempest / Canterlot]

*Seufzend geht sie zum Schloss Eingang während die Armee alles zunichte macht und die Unschuldigen Hilflosen Ponys einfangen und wegsperren. Tempest selbst erreicht den Thronsaal, steht den beiden gegenüber und beginnt einen Kampf der sich hinauszögert. Dennoch gewinnt Tempest und hat beide versteinert*

"2 von 4..."
[nightfall, canterlot
Nur wie kommen wir hier unbemerkt weg..
*sah das mit Celestia und Luna
Na toll die beiden wurden versteinert.
Wir könnten auch versuchen eines dieser luftschiffe zu kappern.
Emerald/Canterlot
"Weißt du... es gibt da einen ungefährlichen relativ simplen zauber der materie von A nach B bringen kann. Also lass uns erstmal die Statuen der Prinzessinnen weg teleportieren und dann uns selbst."

Und eben exakt so macht sie es: stein Prinzessinnen werden weg tp an eiben erstmal unbestimmten Ort weit weg von Canterlot und danach tp sie sich selbst mit trixue, nightfall und Aria da die gerade da war aus der Stadt raus zu den Toren dieser
Trixie/Canterlot
"Okay erstmal drausen. Und jetzt"
sah die anderen an

Aria Blaze/Canterlot
zuckt die Schultern
"Mir doch egal"
(Judah muss wohl da bleiben?)
[ nightfall, canterlot
Nur was wenn sie teleportationen zurückverfolgen kann?
[Fluttershy/Canterlot]

Du musst mich nicht beschützen...Was ist wenn sie dir was antun...
Emerald/vor Canterlot
"Sie hat nichtmal ein Horn. Aber wie du willst"
Teleportiert sie etwas hin und her damit die Spur verfliegt
"Erledigt"
Trixie/Canterlot
"Okay na hoffentlich hilft es was"
sah zu Emerald

Aria Blaze/Canterlot
rollt die Augen
"Von mir aus"