Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(noch etwas warten teifoon ok)
[nightfall, canterlot
*sah ebenfalls zu snow *
Ja wer bist du?
[Snow/Canterlot]
*tut seine Kaputze nach hinten*
Ich bin Snow
*schaut zu Trixie*
Du bist Trixie oder?
Storm King/???
als Tempst los flog sah er zu einem seiner Soldaten
"Macht mein Schiff klar wir fliegen bald hinterher"

Trixie/Nahe Canterlot
war etwas überrascht das er sie erkannte
"Ja, ja Snow du hast recht ich Trrrrixie"
[Grubber/???]
*er stand etwas weg von Tempest und überprüfte das Horn und das Mikrofon, als es aus der Kiste ausgefahren war klopfte er kurz darauf, räusperte sich kurz und begann dann*
Hallo ?.....Haaaaaaalllooooooo ?????....funktioniet das Ding eigentlich ?.....

[Rainbow Dash/Canterlot]
*die blaue Pegasus Sute flog über Canterlot und sah sich alle vorbereitungen an während sie immer wieder schnell runterflog und ein Apfelsaftkrug nach den anderen in sekundenschnelle austrank*
Judah / Cantelrot
Sah sich um und geht umher
[Tempest / ???]

*Bemerkte den Krach von Grubber und ging zu ihm*

"Kannst du das Ding nicht dann Testen, wenn ich nicht in der Nähe bin? Schön und Gut, das du das hast, ja... aber es ist Laut. Außerdem würden die uns eher Bemerken als es uns Lieb ist"
[nightfall, canterlot
*sah zu beiden *
oO(bald geht das Fest los)
Glaubt ihr wirklich das songbird seranade (sie hieß doch so oder?) hier auftreten wird?
[Grubber/???]
*er sah zu Tempest während er noch das Mikro in seiner Hand hielt*
hey ich soll dich doch von diesen ganzen Ponys vorstellen oder...und außerdem...
*er lies das Mikro fallen und leckte sich über die Lippen und rieb sich den Bauch*
hoffe ich doch das es dort Kuchen gibt....
Judah / Canterlot
Geht zu Nightfall
"Geht es jetzt gleich los?"
(Nightfall: Songbird Serenade ^^)

[Tempesta / ??? ]

*Seufzend und Augen rollend schaute sie kurz weg*

"Ja, aber nicht jetzt. Du hast es schon zum 6. mal getestet."

*Schaut dann zu Grubber*

"Denkst du nur an das Essen? Konzentrier dich Lieber an unsere Aufgabe und nicht an das Essen!"
[Snow/Canterlot]
Meine Zwillingsschwester hat mir von dir erzählt
*schaut zu Nightfall*
Wer soll das sein?
[Grubber/???]
*das Mikrofon und das Horn verschwanden zurück in die Kiste und er hob sie hoch*
du weißt ganz genau dass ich Kuchen liebe...
*er lief langsam schwankend los*
[nightfall
*zu judah
Ich weiß es nicht
*zu snow
Eine berühmte Sängerin
[Tempest / ???]

"Ich weiß... Argh, ich habe keine Lust den Auftrag zu vermasseln. Es steht für mich sehr viel auf dem Spiel. Und du solltest das eigentlich wissen."

*Schaute dann wieder weg und seufzt*

oO(Wieso muss er eigentlich immer an Essen denken. Sollte lieber an den Auftrag denken.) dachte sie sich und grummelte leicht vor sich hin*
[Grubber/???]
ist ja gut ist ja gut...
*er stellte die Kiste etwas weiter weg ab und sah dann zu Tempest*
hey Equestria ist doch deine alte Heimat oder ?....wie ist das so nach hause zu kommen ?...und wo hast du eigentlich dein Horn gelassen ?...
Judah / Canterlot
"Schade"
Sah zu ihr
[Tempest / ???]

*Das sie auf diese Frage nicht vorbereitet war, ist kein Wunder. Sie dreht sich zu ihm um und schaut nicht fröhlich zu ihm*

"Es ist schön, her zu kommen. Aber nur, weil Storm King an die Macht will, der Rest ist mir egal."

*Bei der Zweiten Frage seufzt sie*

"Mein Horn... Diese Geschichte spielt sich in meiner Fohlenzeit ab. Damals, als ich halt ein Fohlen war, hatte ich Freunde mit denen ich Gespielt hatte. Doch, eines Tages, als ich den Ball, mit dem wir Gespielt hatten, zu weit weggeworfen habe, ausgerechnet an die Höhle des Jungbären und ihn holen wollte, kam im gleichen Moment der Bär entgegen, verpasste mir mit seinen Krallen einen Hieb ins Gesicht und Zerstörte sozusagen mein Horn. Ebenso gab er mir auch die Narbe. Ja..."

*Sie seufzte erneut und rollte mit den Augen*

"... nachdem das passierte, konnte ich meine Magie nicht wirklich Nutzen. Es kamen nur Blitze und kleine Harmlose Explosionen, mehr nicht. Meine Freunde... sie hatten Angst, liefen weg und ließen mich alleine. Nach zu Langem Trauern beschloss ich mich, abzuhauen und auf eigene Hufen zu Leben."

*Schaut wieder zu Grubber*

"Noch weitere Fragen?"
[Grubber/???]
hmm...nur noch eine...
*er sah mit einen unschuldsgrinsen zu ihr hoch und hielt ihr ein Stück Kuchen hin*
willst du du auch ein Stück ?....
[Tempest / ???]

*Sie schnaubt kurz und dreht sich weg*

oO(Ganz Ruhig... Er ist Nervig aber dennoch brauche ich ihn.)

"Nein." gab sie eiskalt von sich, während sie weiter wegschaut und die Augen rollt*
[Grubber/???]
tja...dein pech...
*er sah gierig auf das Stück und leckte sich mehrmals über die Lippen eher Grubber sein Maul öffnete und das Kuchenstück zu seinen Mund führte*