Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Judha / PV
"Kann sein, wenn dud as so empfindet und du willst mich ja überhaupt nicht haben, deswegen brauch ich es auch ja nicht versuchen"
Sah zu ihr
"Wir werden mit Twilight reden, sie hat schon Starlight eine zweite Chance gegeben"
Trixie/PV
"Mir auch"
Stormy/Burg
„man könnte diesen Raum als wohnung benutzen... Emerald kann ja... vielleicht bei mir wohnen“
[Tempest / Canterlot]

"Nein. Ich muss mich der Sache selber Stellen."

*Sie wandte sich ab und ging in das Schloss hinein*
Emerald/Burg
schmiegt sich an ihn
"Klar mach ich das"
Aria Blaze/Burg
"Klar kann man das und das könnt ihr auch machen"
Judah / Canterlot
Folgt ihr
"Wir helfen dir"
[Tempest / Canterlot]

"Naja ..."

*Sie kam in den Thronsaal und seufzte*

((Kann wer Celestia oder so Spielen??))
(Ich könnte sie spielen)

Judah / Canterlot
Folgt ihr
((nah... ich würde mal sagen nein? vlt?))
(Nightfall würde ich nehmen :v)
Stormy/Burg
*ich gehe in dem Fürst raum und lege mich da aufs grosse bett und schlafe ein*
(ich kann sie schlecht Spielen glaube ich und kerwas soll sie auch nicht spielen)
Emerald/Burg
sie folgt ihm einfach und legt sich dazu.
(Dann würde nur noch Stormy und Oxin bleiben)
(oder ich)
Aria Blaze/Burg
sie folgt ihm ebenfalls, geht dann allerdings in ein kleines Zimmer daneben und legt sich da hin
(Mahl wärst so Freundlich? :3)
(kan sie morgen anmelden (oder Luna))
Trixie/Canterlot
folgt Tempest

Aria Blaze/Burg
schläft und schnarcht etwas
(kann ich auch ein Alicorn spielen zur Not auch Flurry)
(ne tut mir leid)