Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall, ponyville
*das schüchterte sie nicht ein*
Ich verrate nichts
*will nach ihr treten *
[Tempest / PV]

oO(Sturr, genauso wie Storm King...)

*Sie packte sich Nightfall und starrt in ihre Augen*

"Bist du dir ganz sicher? Entweder Verrätst du es mir, oder du stirbst. Such es dir aus."
Trixie/PV
"Bitte lass sie in ruhe, wir wissen es echt nicht"
rütelt an Tempset, versucht es zumindest
[nightfall, ponyville
Ich werde jemanden wie dir nichts sagen
*will wieder Magie wirken *
[Tempest / PV]

*Sie drückt Nightfall auf den Boden und hält sie dort*

"Ich glaube, Storm King wird Spaß mit jemandem wie dir haben."

*Schaut dann zu Trixie und lässt ihr Horn blitzen*

"Verschwinde auf der Stelle!"
Trixie/PV
"Nein ich lasse Nightfall nicht allein du Biest"
es klang mehr ängstlich als mutig
[Grubber/PV]
*er kam ein stück Torte kauend und ein Cupcake in der anderen Hand aus dem SCC und sah sich etwas um*
oO(wieso sagen sie es ihr nicht einfach...wieso müssen wir immer erst alles zerstören sie uns sagen was wir wissen wollen....)
*er blieb dann kauend hinter Tempest stehen und sah Nightfall und Trixie finster an*
[Tempest / PV]

*Genervt zu Trixie schauend, gab sie einen Befehl weiter, Trixie einzusperren*

"Wenn du noch weiter nervst dann setzt das was"

*Schaut dann wieder zu Nightfall*

"Und du sagst mir jetzt, wo sie sind!"
[nightfall, ponyville
Lass Trixie in Ruhe!!
Und nein wie gesagt ich verrate dir nichts
[Grubber/PV]
*er sah Nightfall und Trixie abwechselnd an eher er zur seite sah und Nightfall anblickte*
wieso sagst du es nicht einfach und schon hast du deine ruhe....
*er biss von seinen Tortenstück ab*
Trixie/PV
"Nein bitte nicht. Ich gehe"
sie weinte
[Tempest / PV]

*Sie schaute zu Trixie*

"Wie schwach ihr doch seid."

*Wieder zu Nightfall schauend drückte sie Nightfall weiter auf den Boden*

"Anscheinend willst du Schmerzen, oder?"
[nightfall, ponyville
Nein will ich nicht aber ich lasse nicht zu das ihr mit der Magie meine Heimat zerstört und meinen Freunden wehtut!!
[Tempest / PV]

"Tja, dann hast du eine Auswahl, entweder du sagst es uns oder hier wird alles zerstört. Und wenn ich sage alles, dann meine ich das auch."

*Leicht grinsend sah er weiter zu Nightfall*

"Und wenn du nicht willst, das deine Freunden was passiert, dann solltest du es sagen ansonsten wird die eingesperrte da ziemliche Schmerzen erleiden."
[Grubber/PV]
*er lief etwas vor und blieb dann neben Nightfall stehen*
jetzt komm schon...sag es einfach und schon sind wir wieder weg....
*als er sein Tortenstück verspeist hatte begann er sein Cupcake zu essen*
[nightfall, ponyville
*seufzte traurig *
In Ordnung.... Ich sage... Wo die Prinzessinnen sind
Trixie/PV
"Nein nightfall tus nicht"
ruft sie zu ihr rüber
(Muss leider gehn. Sorry D: )
[nightfall, ponyville
Aber wenn ich es nicht tue wirst du verletzt und sie zerstören alles weiter...
(Wieder da :c )

[Tempest / PV]

*Seufzend drückt sie Nightfall weiter auf den Boden*

"Sag endlich, wo sie sind!"