Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Burg
"Sollte nicht zu schwer werden... Soweit ich weiß jagen ponys ja nicht"
Aria Blaz/Burg
"Dann los. Hab schon lang keins mehr gejagt. Und wir wollen doch nicht das Stormy was mitkriegt"
[nightfall
Ja aber Twilight hat auch schon viel für Equestria getan
Stormy/Burg
*ich gehe aus dem Raum mit dem Altar und sehe mich um*
„Hallo?....“
*als mir keiner antwortet schlage ich genervt mit dem huf zu boden*
oO(wenn sie ab gehauen ist um blut zu trinken wird sie nicht mehr als ein wildes tier sein)
Emerald/Burg
"Ok"
Lässt nebenbei ein pasr ranken den wald nach Tieren durchkämmen
Judah / PV
"Es wäre schön wenn sich Twily entschiedet mit mir zusammen zu sein."
Sah zu tempest
"Vllt kannst du mir dabei helfen"
Aria Blaz/Wald
"Gut"
nickte und ging mit ihr mit

Trixie/PV
"Wie soll sie dir da helfen?"
[Tempest / PV]

"Und wie stellst du dir vor, wie ich dir Helfen soll?"
Judah / PV
"Indem ihr sagt dass man mit mir gut zusammenarbeiten kann und mir die Sirenen von Anfang an verdächtig vorkamen"
[Tempest / PV]

"Jetzt hör mal zu."

*Sie sah zu Judah*

"Wenn du Twilight haben willst, musst du Selber herausfinden, wie du sie bekommst. Da kann dir keiner Helfen."



[Prinz Black / Schwarzwald]

*Da es ihm Langweilig war, dachte er nach einen Brief an Luna und Celestia zu schreiben, was er auch tat*

"Liebe Luna und Liebe Celestia.

Da ich im Moment etwas Langeweile habe und mich etwas Alleine fühle, habe ich dennoch mal überlegt, euch Besuchen zu kommen. Was haltet ihr davon?"

*Er legte den Brief in einen Umschlag, gab es einem Pegasus mit und sagte zu ihm, er soll das an die Prinzesinnen in Canterlot überbringen*
Luna/Canterlot
sie überwacht die Arbeiten am Schloss und sah nach einer Weile den Pegasus
[Prinz Black / Schwarzwalde]

*Der Pegasus landete und wurde zu Luna gebracht. Der Pegasus verbeugt sich vor ihr und hielt den Brief hin*

"Ein Brief von Prinz Black aus Schwarzwald"
Luna/Canterlot
sie nahm den Brief entgegen und las diesen
"Bitte teilt dem Prinzen mut das wir uns über einen Besuch sehr freuen würden"
[Prinz Black / Schwarzwald]

*Der Pegasus verbeugt sich wieder*

"Jawohl."

*Stand auf und ging davon*
Luna/Canterlot
sah ihm nach
[Prinz Black / Schwarzwald]

*Als der Pegasus die Nachricht überbracht, befahl Black alles vor zu bereiten*

oO(Hm, ich habe so viel von ihnen Gehört. Bin mal Gespannt, ob die Schöne Geschichten zu erzählen haben.)

*Nach einigen Stunden Vorbereitung, war er Unterwegs Richtung Canterlot*
Luna/Canterlot
hatte ein Zimmer für den Prinz herrichten lassen und wartet nun auf dessen Ankunft
[Prinz Black / Auf dem Weg]

*Da er nicht weit weg war, freute er sich schon, die Prinzessinnen kennen zu lernen. Erst Später konnte Luna vom Schloss aus eine Große Truppe sehen die in Richtung Canterlot war*
Luna/Canterlot
sah dir Truppe
oO(das muss er sein)Oo
[Prinz Black / Canterlot]

*Die Truppe erreicht Canterlot. Er betrachtete das Schloss kurz, ehe er zu 2 Wachen sagte, das sie mitkommen sollte. Danach ging er über den Hof zum Eingang hin.*