Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall
Ich geh zu ihr..
*Ging zu ihr*
Was machst du hier?
Trixie/PV
sah ihr nach
"Sei vorsichtig"
[Tempest / PV]

*Sie schaute kurz zu Nightfall, dann wieder weg*

"Zieh Leine."

*grummelte Leicht und ging weiter*
[nightfall,pv
Nein warte...bitte..
*Sah zu ihr*
Warum hilfst du diesem stormking er bringt nur Zerstörung...
[Tempest / PV]

"Was geht dich das an, was ich mache."

*Sie blieb stehen und schaute zu ihr im Augenwinkel*

"Du würdest es eh nicht Verstehen."
[nightfall
Das weißt du nicht du musst dich nur jemanden anvertrauen
*Versucht freundlich zu bleiben*
[Tempest / PV]

"Ha, als ob."

*Sie dreht sich zu Nightfall um*

"Schau mich doch an. Ich habe doch nur meine Freunde und meine Hoffnung verloren! Nur weil ich mein Horn verloren habe!"
[nightfall
Das finde ich nicht in Ordnung nur weil wer sein Horn verliert sollte der nicht anders behandelt werden
Judah / PV
"Aber du könntest bei uns einen Neuanfang machen, wenn du möchtest. Wir geben dir eine Chance"
Sah zu Tempest
[Tempest / PV]

"Ihr versteht es wirklich nicht. Aber was soll's. Solange ich das Bekomme, was ich will..."

*Schaut seufzend weg*
Stormy/Canterlot
„wie dem auch sei ich gehe zurück zu meinem schiff vielleicht weiss jemand in Ponyville mehr“
*gehe dann zurück*
Emerald/Canterlot
sieht ihn kommen
"wie ist es gelaufen?"
fragt sie ihn freundlich.
[nightfall,pv
Was willst du bekommen?
Stormy/Canterlot
„schlecht... 2 Fehlen noch... und ohne die funktioniert es wohl nicht....“
Gehe rein und befehle nach Ponyville zu reisen*
Judah / PV
iGing auf sie zu
"Wir können dir noch mehr geben"
[Tempest / PV]

"Mein Horn, was sonst? Ohne mein Horn bin ich doch sowieso Nutzlos."

*Grummelt nur vor sich hin*

"Und Storm King meint ich kann Kämpfen, toll. Das hilft mir auch nicht viel."

*Schaute danach zu Judah*

"Und das wäre? Was wollt ihr mir schon geben, was ich schon Lange verloren habe?"
Emerald/Canterlot
geht neben ihm her
"also... da hätten wir Prinzessin Cadance und Prinzessin Twilight... Candance hängt meistens im Crystal Empire"
[nightfall
*Zu Judah*
Hält dich aktuell lieber raus.
*Zu tempest*
Ach du bist doch nicht nutzlos selbst ohne Magie kann man viel schaffen
[Tempest / PV]

"Aha. Und was zum Beispiel?"

*Leicht genervt schaut sie zu Nightfall*
[nightfall
Konkret weiß ich jetzt nichts aber sei dir sicher es gibt vieles aber Equestria zu zerstören ist die falsche