Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juah / Canterlot
"Ja da habe ich mich noch getäuscht. Erst Emerald und dann Aria"
Sah zu ihr
Aria Blaze/Wald
sah zu Emeald
"Sollen wir ihn aufs Schiff bringen?"

Trixie/Canterlot
"Beide einfach nur machthungrig aber denen werden wir es zeigen"
Emerald/Wald
"ja, wäre besser"
nimmt ihn erstmal das Amulett ab... aber statt es anzulegen packt sie es in eine Satteltasche die sie mit einem Zauber versiegelt
"ist sicherer"
Aria Blaze/Wald
"Hast wohl recht"
nimmt ihn auf ihren Rücken
"Dan mal los würde ich sagen"
geht los aber wartet auf sie
Stormy/Wald
*ich liege einfach da*
Emerald/Wald
nickt und geht mit
Aria Blaze/Wald
"Und er will Equestria wieder zu dem machen was es war oder wie?"
sah kurz zu ihr
Emerald/Wald
"die frage ist eher welches er meint? seins oder das jetzige... für mich machts zwar keinen Unterschied, hauptsache ich darf bei ihm bleiben und muss nicht in eine Psychatrie"
Aria Blaze/Wald
"Mir ist es ebenso egal, solange ich zurück in meine Heimat kann. Und vielleicht einen Strand zum singen habe"
Juah /Canterlot
"ja das werden wir"
Emerald/Wald
"Okay"
geht weiter und sie erreichen das Luftschiff
Aria Blaze/Wald
"Wir sollten ihn vielleicht ins Bett legen"

Trixie/Canterlot
nickt
Emerald/Wald
sie nickt
"ja das sollten wir, aber du hast ihn auf dem Rücken"
Judah / Canterlot
"Und ihr seid die hübscheren Stuten"
Zwinkert
Aria Blaze/Wald
"Ja das weiß ich ich trag in ja ins Bett. Das wird ja wohl in der Kajüte sein"


(sie ratet das da Stormy ja das größte Schiff genommen hat das wäre das vom Stormking)

Trixie/Canterlot
"Ähm danke. Aber wo sollen wir suchen?"
Emerald/Wald
"denke ich auch"
da fällt ihr was ein... sie nimmt das Amulett kurzeitig um dessen Kraft dafür zu nutzen Stormys Aufzeichnungen und Bücher auf das Schiff zu retten. danach legt sie es wieder weg
"erledigt"
Judah / Cntaelot
"Den geruch nach, jedes pony hat seinen eigenen Greuch2
Aria Blaze/Schiff
sie öffnet die Tür und staunte als da ein großes Bett mir pinker-lila Bettwäsche steht
"Okay"
sie legt ihn rein
auf dem Nachttisch liegt ein Buch "Tagebuch des Sturm König"

(wird im Prequal Comic gezeigt)

Trixie/Canteröot
"Aha"
Emerald/Schiff
"hm. jedem das seine"
schaut aufs Tagebuch
"ich möchte das nicht unbedingt lesen, wenn Stormy es nicht möchte kannst du das bestimmt haben"
Aria Blaze/Schiff
"Ach was soll ich den damit?"
sah sich das Bett an
"Dieser Storm King ist ein seltsamer Kerl. Rosa Bettwäsche aber ein Totenkopf am Kopfende einkraviert"
sie geht zu einem Stapel Bücher, Bücher über verschiedene Rassen
"Changelinge, Ponys, Drachen, Greife..."