Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Schiff
"Gute idee. "
Nickt und lächelt wieder
Stormy/Schiff
*lächle etwas*
„ich finde es komisch das du nichts gegen Vampire hast“
Emerald/Schiff
"Naja... ist ja nicht so als hätte ich vor einigen Stunden ein pony zum teil gegessen oder so... also wüsste ich nicht was mich stören sollte"
Stormy/Schiff
„naja wenn du es so sagst... aber hast du keine angst?“
Tempest / Canterlot

"Tja.. ich habe schon aufgegeben."
Emerald/Schiff
"Nein... wovor denn?"
Schaut ihn verwundert an
Aria Blaze/Schiff
oO(das ist ja interessant)Oo
"Ihr wollt ihn also versteinern? Gute Idee"
sie geht zu den beiden
Stormy/Schiff
„das ich dich beisse?... es würde dich du einem Vampir machen“
[nightfall
Aber warum du bist stark tempest
Aria Blaze/Schiff
stand weiter am Fußende des bettes und sah zu den beiden
oO(Wie romantisch eine Vampiergeschichte. Blä)Oo
sie lies sich nichts anmerken

Trixie/Canterlot
nickte, aber eher zurückhaltend
Judah / CAnteelot
Half Tempest hoch
"Ja du bist sehr stark"
Emerald/Schiff
"Was sind die Nachteile ein Vampir zu sein?"
Schaut zu ihm
Stormy/Schiff
„wenn es tag ist fühlt man sich echt mies... also schlafe ich am liebsten tags über... und man hat extrem durst nach blut...“
Emerald/Schiff
"Kann ich mit leben."
Aria Blaze/Schiff
"Naja die Zahne dafür hat sie schon"
meint sie leise zu sich

Trixie/Canterlot
"Er hat recht
Stormy/Schiff
„dann ist ja gut...“
*stehe nun langsam auf*
„ich dachte wirklich mit dem Stein kann ich es Rückgängig machen...“
*sage den truppen sie sollen zurück Nach Canterlot*
Aria Blaze/Schiff
"Und was hast du dann vor in Canterlot? Einfach so einspazieren als wäre nichts gewesen? Und den Stein hast du vom Satb getrennt, funktioniert es dann überhaupt?"
Stormy/Schiff
„ja ich werde einfach so rein gehen und Der Stab war dafür da die magie zu Entziehen ich werde einfach den stein in das loch drücken“
Emerald/Schiff
"Ok... mal sehen wie es läuft..."
Aria Blaze/Schiff
"Das kann ja Lustig werden"