Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tempest / PV]

"Und? Das ist mein Auftrag. Genauso wie die Prinzessinen zu finden, zum Schloss zu bringen, damit Storm King dieses Land hier beherrschen kann! Es steht auch viel für mich auf dem Spiel und das ist nicht nur das Horn, verstehst du?"
[nightfall
Die Prinzessinnen können dir bei deinen Horn bestimmt helfen wenn die aus einem einhorn schon ein Alicorn machen können.
[Tempest / PV]

"Dafür ist es schon zu Spät. Schließlich wurden sie ja von mir Versteinert."
[nightfall,pv
Es gibt bestimmt eine Möglichkeit es rückgängig zu machen
[Tempest / PV]

"Die werden gebraucht um den Stab aufzuladen. Und nur den Aufgeladenen Stab kann alles rückgängig machen. Ansonsten kenne ich keinen anderen Weg. Und ich werde auch nicht Helfen."
[nightfall
Aber bist du sicher das du dem stormking überhaupt vertrauen kannst er kommt mir wie einer vor der nur sein eigenes Ziel erreichen will
[Tempest / PV]

"Ich bin auch am Zweifeln, ob ich ihm überhaupt Trauen kann. Aber ich kann nichts tun. Wenn ich mich Wiedersetze, dann tötet er mich ohne Gnade."
[nightfall
Er kann besiegt werden
[Tempest / PV]

"Solange er den Stab, der Aufgeladen ist, nicht hat, eventuell. Aber ansonsten, unmöglich."

*Sie seufzte nur und rollt mit den Augen*

"Aber Dennoch werde ich nicht Helfen. Ich habe kein Grund dazu."
[nightfall
Vielleicht nicht man kann dein Horn aber bestimmt wiederherstellen
Stormy/Canterlot
„super dann gehen wir da gleich hin!“
*startet das schiff und geht schnell hin*
Storm King/Canterlot
oO(So oder so am ende werde ich herrschen und alle werden sich vor mir verneige und diese doofen Ponys kommen alle in Käfige, Ssie können zwar Befehle befolgen doch für mehr sind sie nicht gut)Oo

Trixie/PV
"Nightfall hat recht"

Aria Blaze/PV
"KÖNNEN WIR ENDLICH LOS ICH WILL DAS INSEKT ENDLICH ZERQUETSCHEN"
Emerald/Schiff
Sie schaut während des Fluges zu ihm
"Also... du machst das hier alles weil equestria dir den Rücken zugewendet hat als du es gebraucht hast?"
[Tempest / PV]

"Ich bezweifle das sonst jemand anderes mir Helfen kann."
Trixie/PV
"Was macht dich da o sicher Tempest?"
fragt sie leicht verunsichert
Stormy/Canterlot
*nicke*
„ja... ich spreche es wohl ein wenig zu viel aus...“
*wir sind bald da*
„hör zu... wenn wir landen tarnst du dich als eine Canterlot wache und gehst zur Prinzessin ja? vertrau mir einfach. Wenn alles gut läuft werde ich dafür sorgen das du eine hohe rolle hast wenn das hier alles vorbei ist“
Emerald/Canterlot
sie nickt
"auch wenn meine Talente eher dem Töten dienen, werde ichs versuchen."
ihr fällt etwas ein
"ich brauche aber eine Garde Rüstung. die kann ich mir nicht einfach dazu transformieren"
[Tempest / PV]

"Schau dich doch um. Glaubst du, nachdem ich Zerstörung angerichtet habe, wird man mir noch Helfen? Eher nicht."
Trixie/PV
"Jeder hat eine zweite Chance verdient...oder eine dritte"

Aria Blaze/PV
oO(Die sollen einfach ihre Fressen halten und hinne machen)OO
sie war immer noch stinksauer und es wurde immer mehr bis sie merke das die Kimen an ihrem Has durchwollen und sie fasst sich schnell mit dem Huf dorthin
oO(nicht jetzt)OO
[Tempest / PV]

"Ich eher nicht."

*Sie drehte sich weg*

"Was auch immer passiert..."