Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
???/...
"Sicherlich wird es das... aber eure Streitkräfte haben nach eurer Niederlage leider das weite gesucht."
Der hengst beginnt zu reden
"Jedoch haben wir Mitleid mit euch und werden Ihnen daher eine Chance geben Rache an diesem Stormy zu üben. Wenn ihr das denn wünscht"
Storm King/....
"Woh klar. Ich werde zurück nach hause gehen und meine Kräfte neu zusammenstellen. Dann wird Equestrititidada oder wie auch immer mir gehörn"
???/...
"Es tut uns leid, aber das geht nicht, wir beschleunigen es etwas... ein Schiff und neue truppen. "
Er wird auf ein mit sturmbiestern gefülltes , ziemlich großes luftschiff teleportiert. Jedoch ohne Versteinerungs kugeln
Storm King/Schiff
"Auf nach Cantalot"
geht in die Kabine wärend das Schiff den Kurs einschlägt
[nightfall, canterlot
*War inzwischen in canterlot und ging durch die Straßen*
Was wohl tempest macht?
???/...
In seiner kabine war die stute im schwarzen gewand
"Ich werde euch begleiten und euch unterstützen, wenn es notwendig ist"
Storm King/Schiff
"Und woher weiß ich ds ich euch trauen kann?"
???/...
"Ohne uns wärt ihr immernoch eine statue in Prinzessin celestias Garten. Sollte das nicht genügen?"
Storm King/Schiff
"Hm naja kann sein"
???/....
"Gut."
Meint sie nur und steht einfach weiterhin da.
Storm King/Schiffes
"Sonst noch was?"
???/Schiff
"Nein, vorerst nicht."
(25.02.2018)oxin schrieb: [ -> ]???/Schiff
"Nein, vorerst nicht."
Juah / ???
War biei den anderen
Strom King/Schiff
"Gut. Gut"
Stormy/Burg
*ich Grabe mich durch alte bücher der Burg und versuche mich noch etwas zu finden was mir helfen könnte*
[Nightfall,Canterlot
*hilft gerade bei ein paar reparaturen der stadt *
Zum glück ist der sturmkönig besiegt .