Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/Canterlot
eine der Wache heißt den Prinz willkommen und führt ihn zu Thronsaal wo Luna auf ihn wartet
[Prinz Black / Canterlot]

*Er folgt der Wache mit Freude, bis er schließlich im Thronsaal*
Luna/Canterlot
die Wache öffnet die Tür, sodas er eintreten könnte
[Prinz Black / Canterlot]

"Danke."

*Er ging hinein und sah zu Luna*

"Ahh, Prinzessin Luna. Schön euch zu sehen."
Luna/Canterlot
"Prinz Black, die Freude ist ganz meinerseits. Wir freuen uns über ihren Besuch"
[Prinz Black / Canterlot]

"Das Glaube ich euch. Nun, ich wollte noch sagen, warum ich eigentlich hier bin. Ich war mal ziemlich Neugierig, ob es Stimmt, was ihr so alles getan habt. Außerdem hörte ich, das es noch jemandem gibt, die für die Freundschaft würdig, sei?"
Luna/Canterlot
"So was erzählt man sich den so?"
[Prinz Black / Canterlot]

"Vieles. Ich weiß nicht wirklich, wo ich anfangen könnte."

*Er sah mit einem Lächeln zu Luna*

"Nun, Im gegensatz zum Schwarzwald Königreich, sieht es hier ... Nun ja, etwas Ramponiert aus. Was ist hier denn überhaupt passiert?"
Luna/Canterlot
"Ihr müsst den Zustand vin Canterlot entschuldigen. Wir wurden angegriffen und sind gerade dabei das Schliss wieder auf zu bauen"
[Prinz Black / Canterlot]

"Mach dir keine Sorgen, ich habe Schlimmere Sachen erlebt."

*Er hörte ihr weiter zu*

"Angegriffen? Wisst ihr denn von Wem?"
Luna/Canterlot
nickte
"Er nennt sich Storm King"
[Prinz Black / Canterlot]

"Von dem habe ich mal Gehört. Nur Frage ich mich, warum uns, in Schwarzwald keiner Angreift?"

*Er schüttelt kurz den Kopf*

"Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne bei eurem Schloss Helfen."
Luna/Canterlot
"Nur wenn ihr das wollt. Ihr seid unser Gast Prinz Black"
[Prinz Black / Canterlot]

"Aber Aber. Bitte, nennt mich nicht Gast. Ich weiß, ich bin ein Prinz von ganz weit weg, aber dennoch sind wir beide das Gleiche, oder nicht?"
Luna/Canterlot
"Da havt ihr recht. Due Arbeiten gehen aber auch gerade gut voran. Und wir sind für jede Hilfe dankbar"
[Black / Canterlot]

*Er lächelte Luna an und schaute sich herum*

"Wenn ihr wollt, dürft ihr auch, wenn hier Fertig ist, auch mal mein Königreich betrachten. Vielleicht findet ihr dort ja etwas Inspiration für euer Schloss."
Luna/Canterlot
"Das ist freundlich von euch. Ein sehr nettes Angebot auf das ich gerne zurück komme wenn die Zeit dafür ist"
[Black / Canterlot]

"Nun, bleiben wir doch beim Thema. Wo muss denn noch Repariert werden? Ich kann auch etwas Verschönern, wenn ihr wollt."
Luna/Canterlot
sie nickte
"Folgt mir"
sie ging voraus
[Black / Canterlot]

*Er folgte Luna und schaute sich um*

"Weißt du, wenn ich schon so viel von hier Höre, dann fragt man sich doch, warum man nicht mal Besuchen kommt, nicht wahr? Um ehrlich zu sein, ich war schon immer Neugierig, was es hier gibt. Selbst wo ich noch klein war."