Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/Canterlot
sah zu Judah
"Kannst es ja mal versuchen. Aber erst wenn es los geht"
[Tempest / ???]

*Da sie zu sehr beschäftigt war, einen gescheiten Plan zu machen, machte sie es ganz Einfach. Sie ließ Grubber mit seinem Lautsprecher raus und sich ankündigen, erst dann kam sie hinaus.*

oO(Das ist ein Anfang. Und wenn sie sich Wiedersetzen dann bekommen sie ein Großes Problem, aber ich hoffe, das dies einfach sein wird.)

*Mit einem Grinsen schaute sie weg*

"Hingehen, Die Prinzessinnen fangen und Equestria gehört uns!"
[Grubber/???]
*er putzte wieder pfeifend den Boden mit einen Mob während er hin und wieder ein Eimer Wasser hinter sich herzog*

[Rainbow Dash/Canterlot]
*sie flog durch die Luft um den Himmel Wolkenfrei zu halten und half auch mal hier mal da etwas aufzubauen*
[Fluttershy/Canterlot]

"Ja das stimmt,wir sind so gut wie fertig hier"
sagte sie und sah sich dann etwas um
"Und wie geht es dir?"
[Snow/Canterlot]
Mir geht es gut
*lächelt*
und wie geht es dir?
Judah / Canterlot
"Sehr gut"
Trixie/Canterlot
nickte ihm zu
"Gut dann ist das ja geklärt"

Aria Blaze/Canterlot
geht etwas durch ihr Zimmer
OO(vielleicht geh ich doch kurz raus. Diese Ponys so viel Energie für ein blödes Fest)Oo
Judah / Cantelrot
Sah sich dann etwas
oO(hoffetnlcih wird das auch was)OO
(wollen wir zum Angriff skippen?
(können wir tun)

Trixie/Canterlot
lässt eine akete los
"Das war mal ein Test"
Emerald/Canterlot
als eine Rakete losgeht schrickt sie auf, das war schon leicht laut
"ja ne ist klar... immer diese Pyromanen... ist ja schlimmer als Mordlust, die ist immerhin nicht so laut..."
murrt und geht langsam hinaus
"da bezahlt man schon ein halbes Vermögen für so ein Dämliches Haus mit Schalldämmung und dann Sind die Fenster nicht dicht..."
(und sind die anderen auch dafür)
(Mir ist es egal^^ Mach doch ein Vote und lass sie abstimmen ;o)
(klar. dann hab ich was zutun.)
(Hm OK dann wird geskippt dann ist wenigstens was los XD)
Aria Blaze/Canterlot
sie hört die Rakete
"Ich hasse Feuerwerke"
dennoch geht sie vor die Tür
(Das heißt, der Angriff kann beginnen?)

[Tempest / ???]

*Sie ging raus und dann zu Grubber*

"Grubber, mach die Schiffe bereit, lange wird es nicht mehr dauern."
[Grubber/???]
*sofort machte er sich auf und rief die Besatzung auf alles vorzubereiten, dabei nahm er die Kiste und trappte damit langsam zurück zu Tempest*
(ja Angriff kann beginnen von mir aus)
(yup kann beginnen)
[nightfall, canterlot
*hatte noch geholfen beim Aufbau *
So alles ist fertig.