Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/PV
"Ich kenne solche Herrscher erst hilft man ihnen und am Ende werden sie jeden los der ihnen geholfen hat"
Celestia Illusion
*gehe mit und wir gehen zum turm*
„sag am besten nicht zu viel... pass einfach auf das mich niemand berührt“
Emerald/Crystal Empire
sie nickt und geht neben ihr her während sie sich vorsichtig umschaut.
[Tempest / PV]

"Hm... Ich muss überlegen was ich mache."

oO(Ich habe keine Lust rumgeschubst zu werden... Nein, vergiss es.)

"Ich glaube ich habe sogar eine Idee."
Trixie/PV
"Und die wäre?"

Aria Blaze/PV
oO(Na da bin ich gespannt, was die sich ausdenkz)Oo
[Tempest / PV]

"Er mag zwar 2 von den Prinzessinen haben... Aber was ist, wenn sie schon wieder weg sind ?"
Trixie/PV
"Wie meinst du das? Sag blos du hast sie gestohlen?"
[nightfall,pv
*Sah die Blitze sagte aber für den Moment nichts*
[Tempest / PV]

"Nein. Sie sind in Canterlot, aber nicht mehr Lange."
Trixie/PV
"Das heißt du kannst sie herholen? Du hast eine Plan"
[Tempest / PV]

"Ich kann und werde es. Nur gibt es eine Bitte... Jemand muss mir Diesen Storm King ablenken, damit er nichts mitbekommt."
[nightfall
Ich könnte es versuchen wenn du willst
Trixie/PV
"Ich helfe auch, zusammen shaffen wir das"

Aria Blaze/PV
"Ihr seid doch verrückt"
die Kimen ziehen sich langsam zurück
[Tempest / PV]

*Sie schaute zu Aria*

"Du bist Verrückt, Schwächling. Jetzt Klappe."

*Schaut zu Trixie und Nightfall*

"Sagt mal, wo habt ihr die eigentlich Aufgegabelt? Die nervt ja noch mehr als Grubber."
Celestia/Illusion
„nun ich erinner mich nicht an diesen ort....“
*gehe weiter bis wir auf paar wachen treffen*
Trixie/PV
"Ach die der ander Typ hat nen Changelibg als Hilfe ohne die hätte er die zwei nie gufunden und Aria will sie deshab jetzt umbringen, sie ist eben ein bisschen aufbrausend"
[nightfall
Trixie hat Recht aber sonst ist sie ok.
[Tempest / PV]

"Bisschen? Die ist Nervig ohne Ende. Aber naja, so sind Schwächlinge nun mal."

*Schaut zwischen Nightfall und Trixie*

"Könnt ihr beide den Storm King ablenken? Dann schaffe ich die Versteinerten da raus."
Emerald/Crystal Empire
Sie nickt und zuckt kurz zusammen... sie zittert leicht und tut sich sichtlich schwer sich unter konntrolle zu halten
oO(ganz... schlechter zeitpunkt)Oo
Murrt sie und schaut zu den Wachen
"Die Prinzessin möchte mit Prinzessin Candance sprechen. Es ist wichtig"
Trixie/PV
"Ja wir helfen dir dabei"

Aria Blaze/PV
oO(SCHWÄCHLING)Oo
und schon kocht die Wut wieder hoch