Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stormy/Burg
„ehm klar ich gehe kurz etwas suchen“
*ich verschwinde in den wald*
[Black / Canterlot]

*er lächelte Luna an*

"Nun, was nun?"


[Tempest / EF]

*Mitsamt den anderen gingen die im Wald umher und hielten ausschau nach dem Schiff*

oO(Irgendwo muss der ja Gelandet sein ..)
RD / Caanterlot
"Ja was nun?"
Sah zu beiden

Judah / Wald
Folgt ihr
Luna/Canterlot
"Die Säulen müssen wieder errichtet werden"

Trixie/Wald
folgt Tempest

Aria Blaze/Burg
liest weiter im Buch
oO(Das ist ja hoch interessant, das dürfte Emerald interessieren)Oo
RD / Cantelrot
"DA ist sportliche Kraft gefragt"
Fliegt hin und stellt diese auf
[nightfall

Vielleicht ist das Schiff versteckt worden
[Black / Canterlot]

*Er musste kurz lachen*

"Also, sie ist genauso wie ich es gehört habe."


[Tempest / EF]

"Vielleicht, vielleicht auch nicht. So leicht kann der nicht Versteckt sein."
RD / Canterlot
Baut weitere Säulen auf

Judah / EF
"Ein Schiff im Wald, so schwer wirds nicht sein für ein Pegasi wie dich Nightfall"
Läuft wetier und wackelt unbewusst vor Trixie mit seinen Hintern.
Emerald/Burg
Da sie auf seinem Rücken liegt, kommt sie wohl unweigerlich mit.
Stormy/Wald
*ich höre Gerede und verstecke mich in einem Gebüsch*
„ssh da ist jemand“
Emerald/Wald
Sie, welche seid er los ist nichts gesagt hatte, mochte es überhaupt nicht angessht zu werden, aber sie sagt dazu nichts
[Tempest / EF]

"Ich kann mir glaube ich schon denken, wo der ist. Was solls."

*Sie seufzte nur und ging weiter. Sie bemerkte Stormy nicht*

"Also, wenn wir das Schiff haben, machen wir eine Reise zu einem Eingenommenen Stadt. Dort sollte es auch sein, was ich brauche."
Stormy/Burg
*lasse Emerald runter und gehe Tempest hinterher*
Judah / EF
Sah zu ihr
"Gut"
Wackelt mti den hintern unbewusst vor Trixie.
Trixie/Wald
ignorierte es und schaut zu Tempest

Luna/Canterlot
hilft bei den Säulen
Dash / Canterot
War fertig bei säulen
"Fertig"

oJudah / Wald
Geht wetier
[Tempest / EF]

"Ganz ehrlich. Ich bin froh das es aufgehört hat, mit Storm Kings Versuch. Falls ich Stormy treffe, muss ich mich bei ihm bedanken. Er war eigentlich derjenige, der damit gebremst hat, nicht ich."

*Sie seufzte nur und ging weiter*

"Aber egal. Ich will ja nur das Schiff, mehr nicht."
Stormy/Burg
*ich folge ihnen und bin Im Dunkeln fast nicht zu erkennen wären da nicht meine Zwei Rot Läuchtenden Augen*
Judah / ef
"Du wirst es bekommen"
Muntert sie auf
[Tempest / EF]

"Hoffe ich mal."

*Sie drehte sich kurz um, weil sie ein Gefühl hatte, beobachtet zu werden. Zuerst dachte, sie hätte 2 Rote Punkte gesehen, sah genauer hin und seufzte, denn sie Dachte, das wäre nichts ungewöhnliches. So drehte sie sich wieder um und ging weiter*


[Black / Canterlot]

*Er summte wieder ein Liedchen und verzierte die Säulen*