Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Vor Canterlot
"Also. Die Geisteskranke Blutdurstige Mörderin ist dann mal weg. Schau"
Geht langsam von der Gruppe weg und in richtung Ponyville
[nightfall, vor canterlot
Du bist doch keine Mörderrin
Emerald/Vor Canterlot
"Erzähl das meinen Eltern, oder meiner Schwester, dem Psychater, dieser einen Krankenschwester in der Manehattan Psychatrie, den 4 wachen die mich für die Verlegung vorbereiten sollten und dem Leitenden Arzt in der Canterlot Psychatrie... ach nein. Die sind ja tot"
Geht weiter
Trixie/vor Canterlot
"O...okay"

Aria Blaze/vor Canterlot
oO(man die haben Probleme)Oo
[nightfall
Ich mache mir da lieber selbst ein Bild von
*sah zu emerald
Emerald/Vor Canterlot
Seufzt
"Willst du meine Patienten Akte sehen? Jedenfalls falle ich nicht einfach so spontan Leute auf der Straße an. Bin ja nicht blöd. "
[Tempest / Canterlot]

*Da sie bemerkte, das sie weg waren, war sie offensichtlich genervt und machte sich auf und dran, herauszufinden wo sie sind. In der Zeit, da Canterlot halb eingenommen war, werden einige Räume mit Magie Schutz versetzt nur um Sicher zu gehen*

"Das darf er nicht erfahren ... Es steht so viel für mich auf dem Spiel und diese, Ponys... Grr, na wartet, ich bin noch nicht Fertig!"

*Er ruft ein paar von seiner Armee her und gab ihnen den Befehl nach den Versteinerten Prinzessinnen zu suchen*
Trixie/vor Canterlot
stimmt Nightfall nickend zu
"Eben"

Aria Blaze/vor Canterlot
schüttelt lächelnd den Kopf
oO(Das kan ja noch toll werden)Oo
schaut dan wieder normal und geht zu den anderen
Emerald/Vor Canterlot
"Na gut... wie ihr wollt... Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt...."
Teleportiert sie bis nach PV
"Die Prinzessinnen hängen gerade in der geschlossenen Manehattan Nervenheilanstalt oder wie auch immer die hieß... hab das eingangsschild unter betäubung nur schlecht lesen können"
Judah / Canterlot
Rennt durch die Stadt und versucht zu fliehen
Aria Blaze/vor Canterlot
"Jaja"
wird dan mit den anderen telepotiert
"Aha. Und warum hat eigentlich die irre da die Führung?"

Trixie/vor Canterlot
sie war still und ging neben Nightfall und schaut auch zu dieser
Emerald/PV
"Hmm... Gute frage eigentlich. Warum lässt man die Irre die führung... ach ja... Weil die Hälfte von uns Ohne mich wohl schon längst weggesperrt worden wäre"
Judah / Canterlot
Kam bei tempest vorbei
Oo(hoffentlich hat sie mich nicht gesehen)Oo
[nightfall, pv
*schaut nach oben zum Berg wo canterlot und seufzt *
Die werden noch sehen was die davon haben...
Emerald/PV
"Sicherlich den besten Kuchen aller Zeiten... in Canterlot gibt's da ja solche Standarts"
[nightfall, pv
Naja Wir sollten hier in ponyville trotzdem vorsichtig sein die kommen vielleicht auch hier her..
Emerald/PV
"Die wollen doch eh nur die Prinzessinnen. Und die die hier lebt ist doch eh in Canterlot also wirklich... und die kommt doch eh nicht von selbst hierher"
Nimmt sichtlich nichts an der gesamten Situation so wirklich ernst
[Tempest / Canterlot]

*Schnaubend überlegte sie sich, wie sie die Prinzessinnen so schnell wie möglich zurück bekommen könnte. Erst dann bemerkt er Judah und rennt zu ihm hin*
[Snow/Canterlot]
*schaut zu Fluttershy*
Mir ist es egal was mit mir passiert, Hauptsache dir geht es gut
[nightfall, pv
Wer weiß wir kennen die und diese Armee des sogenannten Storm kings nicht also können wir nicht gut einschätzen was die machen werden.