Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aria Blaze/PV
"Sonata und ich sind dabei"

Trixie/PV
"Ich auch"
[nightfall
Ich hatte gehofft da nie wieder hin zu müssen aber gut...ich sollte noch ein paar Dinge aus meinem Haus mitnehmen
Judah / PV
Sah zu Emerald und sagt nichts
oO(Der klügere gibt nach)Oo
"Wenn eine von euch nicht mehr kann, kann ich sie auch tragen, bis auf eine Ausnahme"
Emerald/PV
oO(der muss sich ja jetzt so toll fühlen. Naja... wie mach ichs... köpfen ist langweilig... zerteilen? Nein... zu geschmacklos... ertränken? Dauert zu lange... ähm... aufreißen und inneres fressen?... die Sauerei dabei... aber immernoch die beste option. So mach ichs wenn er mir einen guten Grund gibt)Oo
"Sehr witzig."
Kommentiert sie und verbleibt danach still.
Schaut zu Nightfall
"Warum denn? Ist es da so schlimm?"
[nightfall, Ponyville
Die Leute dort sind schwierig und auf Ponys reagieren die manchmal nervig...ich komme ursprünglich von Dort und nicht aus Equestria
Aria Blaze/PV
"Ach was. Dann kennst du den Weg also"
[Sonata Dusk/PV]
*schaut zu Aria*
Ja das sind wir
oO (Hab kein Peil das die meinen)
Judah / PV
"DAs werden wir schon schaffen"
Emerald/Ponyville
"Und wie reagieren die auf changelinge?"
Ja ich kenne den Weg Dorthin relativ gut
((geht es hier weiter oder ist es schon tot?))
(ich warte ja
(02.11.2017)oxin schrieb: [ -> ]Emerald/Ponyville
"Und wie reagieren die auf changelinge?"
schaut zu nightfall
[nightfall
Die Kennen keine changelinge
Judah / PV
"Vllt können wir dort Asyl beantragen"
Sah in die Runde
Aria Blaze/PV
"Oh man was soll das bringen?"
Emerald/PV
schaut zu Judah
"sei einfach still. kein Wunder das in fast allen führungsstellen stuten sind..."
schaut zu nightfall
"ok"
[Sonata Dusk/PV]
*sie schaut zu Aria kurz*
oO (Wenn Adagio hier wäre, dann wären wir zu dritt)
Judah / PV
"Eine Aufenthaltsgenehmigung"
Sah zu Aria
[nightfall
Brauchen wir alles nicht
*Zu emerald
Da hast du Recht naja wir sollten los es ist ein langer weg