Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tempest / Canterlot]

"Es geht um die Restlichen, die wir noch brauchen, natürlich."
Emerald/Canterlot
sein Raum war von ihr Aufgeräumt und sortiert worden, zudem hatte sie staubgewischt und die Bücher und Schriftrollen sortiert... von dem was sie geradeeben da drin fabriziert hatte war nichts mehr zu sehen
Storm King/Canterlot
"Ah um die fehlenden Prinzessinen zu locken"
Stormy/Canterlot
„wo ist er?“
*das schiff landet und die Bestien Machen das Käfig bereit*
Storm King/Canterlot
"Wie es aussieht kommt eine gerade an"
lächelt
Emerald/Canterlot
"die Knochen und einige Überreste hab ich weg teleportiert... der Rest... hm"
ihr Magen rumort kurz
"tschuldigung..."
[Tempest / Canterlot]

"Ich gehe sie mal Empfangen."

*Sie drehte sich um, zwinkterte den anderen zu, so das es nur die sehen konnten und ging an ihnen vorbei*
Storm King/Canterlot
"Natürlich"
steckt die Gefangenen in eine Käfig der bereit stand

Trixie/Cantelot
"Und nun?"
flüstert sie
[Tempest / Canterlot]

*Nachdem sie Draußen war, wartete sie auf Stormy*

oO(Das der sich nicht beeilen kann!)
[nightfall,
*Flüstert
Nun wir erzählen ihr eine Lüge über Twilight oder das es eine 5te Prinzessin gibt
Trixie/Cantelot
"Gute Idee"

Aria Blaze/anterlot
"Das klappt doch nie"
Stormy/Canterlot
„weisst du... wenn das alles hier vorbei ist finden wir ein weg bei dem du die tötest die es verdienen ja?“
*gehe dann raus und treffe mit dem Käfig auf Tempest*
[nightfall
Ok dann los würde ich sagen
Trixie/Canterlot
"Ja"
Emerald/Canterlot
"das wäre super"
grinst und geht einfach mal mit ihm mit
[Tempest / Canterlot]

"Da seid ihr ja. Wie ich sehe seid ihr Erfolgreich."

*Sie schaute zu Stormy*

"Storm King erwartet dich. Geh zu ihm, ich kümmer mich um die. Ich glaube, er sagte irgendwas mit Beförderung, aber sicher bin ich jetzt nicht."
Emerald/Canterlot
sie bleibt bei Cadances käfig sollte Stormy losgehen und ist ruhig
Stormy/Canterlot
„ehm.. ja... weisst du wo die letzte ist?“
*frage ich noch beim vorbei gehen*
[Tempest / Canterlot]

"Nein, aber ich habe Gefangene die es erzählen werden."

*Sie sah dann zu Emerald*

"Ab mit dir."
Emerald/Canterlot
"ja ja"
ging Stormy nach, immernoch mit Blut im Fell