Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Judah/ PV
Tp sich nach PV zu den anderen
[nightfall, ponyville
Ja das stimmt wenigstens sind die Prinzessinnen sicher versteckt sie will ja anscheinend ihre Magie ähnlich wie tirek damals
Trixie/PV
"Na hoffentlich sind sie sicher. Wer weiß was die noch so alles drauf haben"
[nightfall, ponyville
Wahrscheinlich viel und der storm king sah auch bedrohlich aus.
Emerald/PV
fällt nach hinten als sie merkt das ihr niemand gefolgt war
"ich bin ja so richtig blöd... schlage mich halt einfach auf die falsche Seite"
knurrt etwas sich selbst an und fährt fort
"bei denen hätte ich wohl genug Ponys bekommen mit denen ich Spielen kann"
enttarnt sich als Changeling und setzt sich wieder auf
Trixie/PV
"Ich frage mich eher was er ist. Konnte das auf dem Banner nicht ekennen"

Aria Blaze/PV
kam beim See im Ponyville Park an
"Sehr gut"
sie lachte mittellaut
[nightfall, ponyville
Hm vielleicht auch so eine Art Affe glaube ich
Bis wir ankommen dauert es noch etwas
Judah / PV
"Ich hätte einen Plan"
Sah zu Nightfall
[Tempest / Luftschiff]

*Sie kamen PV immer näher, bis sie über PV waren. Tempest sprang runter und landete auf dem Boden. Einige der Truppen landeten hinter ihr und sie gab den Befehl, jedes Haus zu durchsuchen*
[nightfall, ponyville
*hatte es überhört und war in der Nähe von tempest *
Irgendwas stimmt nicht,
*sah es dann*
Wusste ich doch das die hier her kommen
[Tempest / PV]

*Sie lief langsam durch die Straße, während die Bestien alles durchsuchten und zerstörten. Erst dann bemerkte sie Nightfall und befahl einen von ihnen, Nightfall fest zu halten*
[nightfall, ponyville
*bemerkte es noch nicht und wollte mit Trixie weiter zu ihren Haus gehen.
[Tempest / PV]

*Tempest lief weiter auf sie zu aber langsam, während 2 der Befohlenen Trixie und Nightfall fest hielten, da sie von hinten kamen*
[nightfall, ponyville
*bemerkte es nun*
Trixie vorsicht!
*will sich konzentrieren um die wachen mit Magie zu attackieren ist aber dadurch auch ungeschützt
(wollen wir auf Herr Mahlzahn warten?)
(Yes)
Trixie/PV
"Wasß Nein lasst mich los"
war panisch uund ängstlich

Aria Blaze/PV
als sie den Lärm hörte sprang sie ins Wasser und tauchte unter
oO(Gut,gut)Oo
[Tempest / PV]

*Sie kam bei den Beiden an*

"An eurer Stelle würde ich mich nicht wehren, wenn es euch lieb ist, natürlich."

*Sie schaute zwischen beiden her*

"Antwortet mir nur eine Einzige Frage... Wo sind die Prinzessinen?"
[nightfall, ponyville
Das verrate ich dir doch nicht
*will sie mit Magie treffen wird aber sie wohl nur Streifen damit*
Equestria hat schon schlimmeres überstanden als dich und diesen Affen König oder was der sein soll.
[Tempest / PV]

*Sie ging näher zu Nightfall während an ihrem Kaputten Horn Blitze erschienen*

"Sag mir sofort, wo sie sind ansonsten wirst du noch dein Blaues Wunder erleben."
Trixie/PV
"Wir wissen doch selbst nicht wo sie sind, ehrlich"
sagt sie immer noch leicht ängstlich zu Tempest