Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trixie/EF
"Mach ich nicht"

Aria Blaze/Burg
liest
Judah / EF
Sah trixie verführerisch an
"Hast du wohl"
Emerald/EF
"Würde es dir was aus machen aufzuhören zu disskutieren und die klappe zu halten... sie hat nicht gelacht, nur gekichert..."
[Tempest / EF]

"Mach dir keine Sorgen Stormy, ich verspreche es. Und versprechen, werden bei mir nicht gebrochen."

*Sie schaute dann zu den anderen und grummelt*

"Wenn ihr nicht alle die Klappe hält, seid ihr alle dran."
Stormy/Burg
„gut na dann.... eine gute reise“
*gehe dann zurück zur burg*
Trixie/EF
sah Stormy nach und dan zu Tempest

Aria Blaze/Burg
liest
oO(wo bleibt die denn?)Oo
[Tempest / EF]

"Ich danke dir Stormy. Nun sag mal, willst du es denn wieder haben?"

*Er schaute dann kurz zu Judah*

oO(Mit dir Rechne ich noch ab, glaub mir)
Stormy/Burg
„ich sagte doch ich brauche es nicht mehr“
Judah / EF
Sah zu Tempest
oO(Was bildet die sich ein)Oo
[Tempest / EF]

"Na gut, wenn du meinst."

*Sie sah zu den anderen*

"Kommt schon, wir haben eine Reise vor uns."

*Sie sah dann zu Stormy*

"Danke noch mal. Hoffe, wir sehen uns wieder."
Trixie/EF
"Ja"
folgt Tempest aufs Schiff
Emerald/Burg
Geht zu stormy
"Ich muss noch kurz was erledigen"
Verschwindet dann in die burg in richtung alchemiezimmer
Aria Blaze/Burg
hört Schritte
oO(das sollte sie sein)Oo
Stormy/Burg
*nicke und gehe auch zur burg*
Emerald/Burg
Kommt in den raum
"Noch was interessantes gefunden?"
Das Tier das die beiden erledigt haben war nur noch Knochen

Aria Blaze/Burg
"Ja. Das da hab ich was. Ein Lockmittel. Ein mittel das für Pony unwiederstehlich ist, dem sie folgen. Füher haben die Vampiere damit ihre Oper zum Blut aussaugen angelockt. Das gleiche könntest du dch für deine Kokons nutzen"
Emerald/Burg
"Das wäre natürlich super... wenn ich denn kokons machen könnte die ohne pony nicht nach ein paar Minuten in sich zusammen fallen"
Aria Blaze/Burg
"Und wenn du sie erst machst wenn die Ponys da sind? Solange sie den Duft riechen ist ihne alles andere eh egal, laut Buch"
Judah / EF
Folgt tempest
Emerald/Burg
"Okay... lass mich raten... wirkt nicht bei vampiren oder?"