Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall, Schiff]
... verdammt
*Gab es auf*
Dieser Käfig ist doch irgendwie zerstörbar
Emerald/Schiff
landet still auf dem Deck des Schiffes und schaut sich etwas um wobei sie möglichst versucht ausser sichtfeld der Sturmbiester zu bleiben, was dank ihrer Changeling fähigkeiten um einiges einfacher ist, da sie sich einfach auf Fohlengröße schrumpft
Schiff
*Das Käfig ist von außen recht einfach zu öffnen und alle Biester sind am essen wie auch Stormy der in seinem Raum ist.
dadurch ist es kinderleicht herum zu schleichen*
Emerald/ Schiff
als sie dann merkt das irgendwie keiner wirklich wache schiebt
oO(Hätte ich jetzt dynamit dabei...)Oo
denkt sie sich nur und sucht etwas "lockerer" nach nightfalls käfig während sie das Schiff weiter begutachtet. als sie ihren Käfig findet flüstert sie
"hi"
und findet doch relativ fix herraus wie man den Käfig öffnet, zögert dann aber
oO(Was habe ich eigentlich davon)Oo
fragt sie sich innerlich
"was habe ich überhaupt davon ihr zu helfen? würde es mir irgendwas bringen?"
murmelt sie leise, aber für nightfall doch verständlich. auch wenn es nicht an sie gerichtet war.
[nightfall
Emerald du bist hier? Wie bist du an den Wachen vorbei gekommen
Ich kann dir nichts bitten emerald...
(Emerald kann sie am Ende da lassen wenn es ok ist)
Emerald/Schiff
"nun. da wo keine wachen sind muss ich auch an keine vorbei."
schaut zu ihr und dann etwas rum
"um ehrlich zu sein. weiß ich das, das war von vornerein klar das selbst wenn wir es schaffen würden dieses Land und seinen Prinzessinnen zu helfen... würde ich doch sowieso wieder in eine Psychatrie fliegen und dort auf ewig versauern.. also muss ich sagen... das ich..."
atmet kurz durch und schreit, sodass es im gesamten Schiff zu hören sein musste
"MIT EINEM FÜHRUNGSWECHSEL LEBEN KANN"
sie schlägt auf den Öffnungsmechanismus des Käfigs und dieser Öffnet sich ohne weiteres worauf sie nightfall anspringt und flüstert
"oder anders gesagt. ich möchte nicht das ihr was dagegen macht"
worauf sie die Zähne fletscht und leise knurrt
Aria Blaze/PV
sah zu Jaudah
"Aha und wie siht diese Lösung bitte aus?"

Trixie/PV
"Du hast also echt eine Idee?"
[nightfall
*Hörte es*
Das kann doch nicht sein Ernst sein emerald es gibt bestimmt einen Weg nicht in die Psychiatrie zurück zu müssen auch wenn alles wie früher. ist , aber Jetzt Versteck dich lieber schnell
Stormy/Schiff
*da der Schrei von allen gehört wurde gehen alle auf ihre posten und suchen nach dem Eindringling.
die das Tor zum gefangenen Raum geht auf und Stormy steht da*
"was für eine Überraschung... ein Rettungsversuch?"
Emerald/Schiff
Knurrt nochmal kurz und schaut zu ihm
"Was wäre euch denn lieber? Wenn ich sie umbringe?"
Knurrt wieder Kurz und lässt von ihr ab worauf sie den Käfig möglichst schnell wieder verschließt
"Aber... nein... Zumindest nicht mehr. Eigentlich... dachte ich könnte euch vlt helfen... ich weiß ja wo die statuen sind..."
Es war ihr sichtlich wichtig... Immerhin scheint ihr gegenüber etwas gesprächiger zu sein als diese Tempest.
Stormy/Schiff
"die Statuen?... ich hörte es gäbe nun mehr als eine Prinzessin.. und ja ich bin ganz Ohr"
*setze mich hin*
[nightfall, Schiff
Ich verstehe....
*War einfach nur von emerald enttäuscht.
Emerald/Schiff
"Es sind insgesamt 4... wenn man die im Crystal Empire mitzählt... nun... ich möchte... euch begleiten..."
Es war schon ziemlich merkwürdig wie schnell Ihr Verhalten von aggressiv auf friedlich und fast schüchtern gewechselt war.
Stormy/Schiff
"für was willst du mich begleiten?"
*frage ich etwas unsicher doch freue mich über meine ausichten auf erfolg*
(ist der Changeling noch als pony Fohlen getarnd? XD)
[nightfall
*Zu emerald
Dir eine zweite Chance zu geben war wohl ein fehler... hoffentlich schaffen es die anderen....
Emerald/Schiff
Schaut zu Nightfall
"Ich hatte euch gewarnt"
Schaut wieder zu Stormy
"Ich möchte helfen... und da die Statuen der Prinzessinnen an einem Ort sind den ich in und auswendig kenne ist das doch gut oder nicht? Zudem habe ich so meine Probleme mit der "Führung" Equestrias..."

((Nein. Ist sie nicht mehr))
Stormy/Schiff
„einverstanden... wenn du uns hilfst werde ich mit Tempest darüber reden... vielleicht wird du ja einer von uns“
(Was hab ich verpasst und repost wär gut)
(du warst mit Snow in Canterlot, da die meisten in PV sind ist in Canterlot glaub net so viel passiert)

Aria Blaze/PV
"Pff auf seine Ideen gebe ich nichts, wetten dieses unwürdige Insekt hat uns verraten und Nightfall ist weg und wir sollen dieses Land retten? Vergiss es. Warum sollte ich mein Leben riskieren, das sehen ich doch gar nicht ein"
oO(ich geh wieder ins Wasser wo ich sicher bin sammle Kraft und werde selbst Chaos anrichten)Oo

Storm King/???/sein Palast->sein Luftschiff
er betritt sein Luftschiff welches sich sofort auf den Weg nach Canterlot macht
oO(mal sehen was die so alles geschaft haben)Oo
Judah / PV
"Also ich bin ich nun mit euch beiden alleine?"
Sah zu ihr