Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tempest / Luftschiff]

"..."

*Sie ging etwas zurück und ließ kurz die Ohren hängen, danach nickte sie nur*

"Verstanden. In 3 Tagen habt ihr die Macht."
Storm King/???
"Gut. Das gleiche gilt auch für Grubber. Storm King out"
mit diesen Worten erlisst die Flamme
oO(3Tage)Oo
[nightfall, ponyville
Die wurden durch uns unbekannte Kugeln versteinert sie hätten die Armee zurückgeschlagen
Naja ich geh glaube ich erstmal in mein Haus zurück fürs erste.
Emerald/Ponyville
"Na wie auch immer."
[Tempest / Luftschiff]

*Als die Flamme erlosch, seufzte sie nur und kam Ponyville näher*

"3 Tage... Kinderspiel."

*Schaute hinaus und sah in der Ferne Ponyville*

oO(Da Fange ich an zu suchen und wenn ich jemand Töten muss, ist mir das so egal.)
Aria Blaze/PV
"Blöde Kuh hällst dich wohl für was besseres"

Trixie/PV
oO(Streit bringt doch eh nichts)Oo
"Kann ich mit kommen Nightfall?"
[nightfall, ponyville
Klar Trixie wenn du willst
*wartete auf Trixie *
Judah / Canterlot
Schaut sich dann um
Trixie/PV
"Danke Nightfall"
geht zu ihr
[nightfall, ponyville
*zu emerald und aria
Passt bitte gut auf euch auf wer weiß wo sich diese Affen noch befinden
*ging dann in richtung ihres Hauses *
Ponyville ist ziemlich leer leider.... Es wurden wohl viele eingefangen
Emerald/PV
"nicht wirklich. du bist wohl auch kein richtiges Pony oder?"
schaut Aria an
Trixie/PV
folgt Nightfall
"Ja okay ich passe auf"

Aria Blaze/PV
"Was willst du den damit sagen? Was soll ich den sonst sein?"
sah Emerald an
Emerald/PV
"ein reguläres Pony würde sich nicht so aggresiv verhalten. ich weiß zwar nicht was genau du bist. aber jedenfalls kein Insekt. das würde ich merken"
Aria Blaze/PV
"Ich bin nunmal leicht reizbar. Na und? Was gehts dich an?"
oO(diese Insekt spinnt wohl)Oo
[nightfall, ponyville
Vielleicht sollten wir nicht zu lange in ponyville bleiben
*ging weiter *
Emerald/PV
"naja ist jetzt auch egal. ich wünsche dir dann noch viel glück dabei zu überleben oder nicht als Statue zu enden. Sicherlich wirst du es damit einfacher haben als die anderen beiden"
geht weg.
Aria Blaze/PV
"Diese blöde Kuh"
oO(komm du mal mit mir an einen See, da werde ich dich sauber ertränken)Oo
"Deine Sprüche kannst du dir sonst wo hinstecken"
rief sie Emerald nach

Trixie/PV
nickte
"Du hast rcht, nur solabge es nötig ist. Wir müssen was unternehmen"
[ nightfall, ponyville
Wenn wir wussten ob man diese Kugel von der abblocken kann hätten wir einen Vorteil.
Emerald/PV
"das war zwar ernst gemeint aber was solls"
rief sie noch zurück und teleportiert sich etwas von der Stadt weg auf einen Hügel wo sie das geschehen beobachtet. immerhin war zu erwarten das man dort zuerst suchen würde da PV die Stadt war die man als 1. von Canterlot aus sieht
Aria Blaze/PV
sie geht in Richtung Park um im See abzutauchen (Wort wörtlich)

Trixie/PV
"Das stimmt. Dazu sollten wir aber zuerst wissen was diese Kugeln sind"
meinte sie auf Nightfalls Einfall