Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stormy/Schiff (Ponyville)
"nein das würde sie nicht tun! sie hätte kein Grund dafür!"
*stampfe genervt mit dem Huf auf den Boden ohne ein ton zu machen*
"die Magie euren Prinzessinnen ist zu stark wir sind hier um uns darum zu kümmern das es jemand mit mehr kontrolle bekommt"
[nightfall
Dieser affe der stormking ja der sieht auch so vertrauenswürdig aus und tempest war hier da wir die Statuen der Prinzessinnen in Sicherheit gebracht haben.
*Sah zu den anderen und deutet an das sie schonmal Vorgehen sollen
Stormy/Schiff (Ponyville)
*stehe euch noch immer im weg*
"das darf ich nicht zu lassen! wir brauchen alle Prinzessinnen! es ist zu eurem besten"
[nightfall
*Lachte nur*
Ein Guter Witz der stormking ist auch nur ein Tyrann
Stormy/Schiff (Ponyville)
"ich... muss heraus finden was hier los ist... wir sehen uns wieder!"
*drehe mich um und gehe aufs Flugschiff um Tempest hinterher zu gehen*
[nightfall
*Lief aufs Schiff*
Du gehst noch nicht ich will das du einige Fragen beantwortest
Stormy/Schiff (Ponyville)
*drehe mich zu Nightfall und paar wachen stehen zwischen uns*
"was willst du?"
[nightfall
Warum schließt man sich freiwillig solchen Geisteskranken an?
(Das Schiff könnte jetzt ja währenddessen abheben wenn nightfall noch drauf ist)
Stormy/Schiff (Ponyville)
"was redest du da!? der Sturm König will nur das beste! er würde ein guter Herrscher sein!"
*sage ich genervt*
"ich lasse mich von sowas nicht auf halten los startet das schiff!"
*das schiff hebt langsam ab*
Judah / PV
Hört sich alles an

Judah / PV
Hört sich alles an
[nightfall, Schiff
Und kannst du das auch irgendwie beweisen?
*Sah zu ihm*
Stormy/Schiff (Ponyville)
"natürlich kann ich das nicht... aber ich vertraue Tempest!.... und Celestia?... ist sie wirklich so viel besser als der Sturm könig? ist doch alles das gleiche"
*das schiff hebt sich hoch in die lüfte*
Trixie und Aria/PV
wissen ehrlich gesagt nicht was sie tun sollen
[nightfall
Bist du dir sicher das du tempest vertrauen kannst sie denkt bestimmt nur an sich selbst und den stormking.
*Bemerkt es noch nicht*
Stormy/Schiff (Ponyville)
"sie wurde Verraten genau so wie ich!... sie gehörte nirgendwo hin doch durch den Sturm König haben wir wieder eine Aufgabe..."
*zittere etwas und sehe zur Seite*
"es gibt kein weg für mich zurück... diese Chance habe ich seit langer zeit verloren"
*wende mich zu den Biester*
"los nach Canterlot!"
[nightfall, Schiff]
Es gibt immer einen Weg zurück jederzeit aber Zerstörung über Equestria zu bringen ist falsch..
*Seufzte*
(Die anderen können ruhig schon los gehen)
Stormy/Schiff
"du verstehst garnichts!... ich war schon weit vor dir in Equestria und habe erlebt wie es ist unter den Pony zu leben.
Wachen!"
*sie umkreisen dich*
"du bist mein gefangener... ich beweise dir das das hier ein Missverständnis war.. ich gehe zu Tempest"
*das Schiff legt Ponyville schon hinter sich auf direktem weg zu Canterlot*
[nightfall
Ich bin zwar erst seit etwa 5 jahren in Equestria aber selbst ich weiß das es falsch ist was ihr versucht
*Sah zu den wachen
oO(alle gleichzeitig ist zu viel und in teleportieren bin ich misserabel)
*Will rechtzeitig ausweichen*
Stormy/Schiff
*einer hinter dir knallt ein Käfig über dich und bringt dich Herein wo ich dann alleine mit dir rede*
"Tempest... will es aber so... es muss sein! es ist doch nur ein Führungswechsel was ist euch das so wichtig?"
*in meiner stimme ist zu erkennen das ich mir sehr unsicher bin*
Judah / PV
Ging näher zu Aria hin