Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Storm King/Canterlot
"Macht schon!"
schautz er Tempest und Stormy an
"Und was war das mit einer 5. Prinzessin?"
Emerald/Schiff
sie ist jetzt auf Stormys schiff in seinem Geheimen Raum und sitzt da rum
[nightfall
Ja es gibt eine 5te Prinzessin
Storm King/Canterlot
"Ach wirklich. Ich suche erstmal die 4. und ihr seit der perfekte Köder ich muss einfach nur warten"
Stormy/Canterlot
*gehe zu Tempest*
„los lass uns gehen“
[nightfall
Das wird Nichts helfen...und wird sie nicht ködern
[Tempest / Canterlot]

"Ja."

*Sie schaute in den Käfig mit Nightfall und co und sorgte das sie mitgebracht werden*

"Erstmal die hier."
Stormy/Canterlot
*ich gehe nahe an Tempest und flüstere ihr zu*
„du weisst schon das es nur 4 braucht ja?... ich habe sie in den Raum gebracht wo man das Ritual macht und da passen nur 4 hin....“
[Tempest / Canterlot]

"Vergiss dein Ritual. Ich habe andere Pläne."

*Sie seufzt nur und sah zu Stormy*

"Nur werde ich das nicht verraten, weil du sonst nur im Weg stehst."
Storm King/Canterlot
"Und was wenn ich damit drohe die Statuen der anderen Prinzessinen zu zerschmetternß"
lächelt Nightfall fies an
Stormy/Canterlot
„du verstehst garnichts! ich habe mich mit dem hier befasst!... man kann die Statuen nur mit dem Stab Zurück verwandeln!... wir brauchen die letzte prinzessinn“
*flüstere ich genervt da es mir garnicht in den plan passt was du da wohlmöglich vor hast*
[Tempest / Canterlot]

"Ja, toll. Und wenn Storm King dann den Stab hat? Dann sind wir geliefert!! Verstehst du das nicht? Er will doch nur, das wir die Drecksarbeit machen, damit er den Stab hat und uns dann zunichte macht!"
(wurde Judah auch gefangen oder ist er der einzige der noch frei ist?)
[nightfall
Das weiß ich nicht dafür kenne ich die Prinzessinnen zu wenig aber es wird dir nicht gelingen Equestria einzunehmen.....nicht so wie mit klugetown meiner Heimat...
Stormy/Canterlot
„gehe nach dem plan klar? entweder machen wir es auf meinen weg oder Equestria ist Ruiniert“
*sage ich genervt und sehe dann kurz zurück*
„ich kann dich auch verpezen wenn du eine gefahr für mein plan und Equestria bist“
[Tempest / Canterlot]

"Ist ja nicht so, das ich vielleicht Versuche die Statuen weg vom Storm King zu schaffen? Aber das ist dir wohl egal... Du, unnötiger Rekrut. Es reicht mir schon, wenn du alles machst. Wegen dir stehe ich schon als Unnötig da."
Stormy/Canterlot
„die Statuen müssen hier bleiben klar? sonst werden sie sich nie zurück verwandeln!... wir holen die letzte und benutzen den stab“
(auch gefangen, aber nur zum Schein)

Storm King/Canterlot
"Was?"
lachte
"Dieses Rattenloch ist dein zuhause?"
[Tempest / Canterlot]

"Da musst du schon was besseres Ausdenken."

*Sie seufzte nur*

"Das mit der 5. Prinzessin ist übrigens eine Lüge. Aber gut, wenn du willst. Reicht ja schon das ich alles Verloren habe, dann verliere ich halt noch mein Leben."
[nightfall
Nenn es nicht Rattenloch du aufgeblasener affe
*Sah ihn wirklich hasserfüllt an*