Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/Canterlot
"Ja das stimmt. Ich horte auch viel gutes von eurem Reich, jedoch war ich noch nie da. Vielleicht hole ich das bald nach"
[Black / Canterlot]

"Ihr seid immer Willkommen dort."

*Er musste kurz lachen*

"Ach Luna, du musst dich doch nicht Hetzen, nur um etwas zu sehen. Glaub mir, mein Reich wird noch Ewig da sein um es zu Bewundern."
Luna/Canterlot
"Das freut mich"
als er lachte schaute sie zu ihm
"Das glaube ich dir natürlich"
die beiden kommen an dem Platz an wo die Schiffe des Storm King gelandet sind
[Black / Canterlot]

"Okay. Das Freut mich sehr."

*Als beide ankamen sah er sich um*

"Hmm... Interessant. Wirklich Interessant."
Judah / PV
Sah zu Tempest
"Ich werde es schon machen. Keine Sorge"
Lächelt
Emerald/Wald
es dauert nur minuten ehe sie ein Tier gesichtet hatte und dieses einfach mit einer Ranke schnappt und etwas Blut in ein Glass füllt
"so... was jetzt?"
Aria Blaze/Wald
oO(das Tier fressen)Oo
"Das Blut zur Burg bringen und un der Nacht den zauber wirken. Ich glaube sogar in Vollmondnächten"

Luna/Canterlot
"Du hättest es vor dwm Angriff sehen sollen"
[Black / Canterlot]

"Oh weh. Das Schöne Schloss. Schade, das es so Zerstört ist."

*Er schaut zu Luna*

"Ich kann mir Vorstellen, wie es vor dem Angriff war."



[Tempest / PV]

"Wenn dann, alleine. Du musst schon Lernen, wie das geht. Und jetzt komm, wir sind nicht fertig."
Emerald/Wald
"wenn du willst kannst du dir die reste nehmen"
nimmt die Flasche und geht zurück zur Burg
Aria Blaze/Wald
legt sich das Tier auf den Rücken znd folgt ihr

Luna/Canterlot
lächelt
"Das freut mich"
Judah / PV
"Ja du hast recht"
Folgt ihr
[Black / Canterlot]

"Also, Liebe Luna, wie stellst du dir vor, wenn es hier Repariert ist, gestalten zu wollen?"


[Tempest / PV]

"Gut."

*Beide erreichten die Stadtmitte und Tempest sah sich um*

"Such dir ein Trottel aus, den wir befragen können."
Luna/Canterlot
"Das ist eine gute Frage. Hast du ein paar Tipps?"
Judah / PV
Fragt ein paar Ponies
"Waharscheilich weiter richtung süden"
Emerald/Wald
sieht die Burg schon
"was hast du mit dem Vieh eigentlich vor?"
[Black / Canterlot]

"Hehe, wenn du mich fragst. Ich habe die Farben Gold und Violett sehr gerne. Aber es ist ja natürlich dir Überlassen."


[Tempest / PV]

"Wahrscheinlich ist keine Antwort. Ich will eine Klare und Deutliche."
Aria Blaze/Wald
sah Emerld verwundert an
"Ähm essen?"

Luna/Canterlot
"Ich persönlich habe die Farben der Nacht gerne"

Trixie/PV
war auch noch bei Tempest
nickt auf deren Aussage
Emerald/Wald
"ok."
geht in die Burg und schaut sich kurz nochmal um
"Wo gings nochmal lang?"
[Black / Canterlot]

"Hm, wie wäre es mit Dunkel Violett und Dunkelblau? Und vielleicht ein kleines bisschen Gold?"
Aria Blaze/Burg
"Das ist ne gute Frage"
sah zu ihr
"Kannst du nicht deine Ranken schicken?"

Luna/Canterlot
dachte kurz nach
"Das sehe bestimmt gut aus"