Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stormy/Burg
„ich hoffe euch gefällt es hier einigermassen“
Trixie/Schiff
sie nickte
"Ja tut es"
Judah / Schiff
"Trixie dir gefällt dochder Anblick"
Emerald/burg
"Alles ist gut solange ich in einem normalen bett schlafen kann"
[nightfall
Judah... hör auf damit das nervt nur
Stormy/Burg
„naja dann ist ja gut....“
*lächle*
„wir sollten auch für die einwohner nicht Aufallen also am besten bleiben wir hier“
Emerald/Burg
"Naja... Zumindest bis irgendwelche Kinder die burg finden und erkunden wollen. Wäre ja nicht das 1. Mal das fohlen im wald verloren gehen.
Aber du hast recht.... hierzubleiben wäre ganz nett."
*Stormy/Burg
"Vampire sind ja immerhin unsterblich... also haben wir ne Ewigkeit zeit..."
*lächle etwas unsicher*
"wenn sich Fohlen hier her verlaufen bringen wir sie natürlich zurück...."
*ich trage ein grosses buch mit mir*
Aria Blaze/Burg
"Ja ja die bringen wir schön zurück. Ich kann die Dinger eh nicht leiden"
sah das Buch
"Was ist das?"
Stormy/Burg
"ach das? ehm Garnichts nur so ein verstaubtes buch"
*es ist grösser als die meisten Bücher ist schwarz und hat auf der Vorderseite ein Kreis.
innerhalb vom Kreis befindet sich ein Wesen mit Tentakel und mit Schären ähnlich wie die eines Krebs*
Aria Blaze/Burg
"Aha gar nichts also"
oO(wers glaubt)Oo
[Tempest / Schiff]

*Sie schnaubte nur und verpasste Judah einen Tritt, der ihm zu Boden warf*

"Du kannst es nicht lassen oder? Lass sie in ruhe jetzt!"
Judah / Schiff
Stehtauf und baut sich vor ihr auf
"Lass dass"
[Tempest / Schiff]

"Drohst du mir?"

*Sie starrte in seine Augen*

"Glaub mir, wenn du nicht aufhörst die beiden zu Nerven, dann jage ich dich vom Schiff, hast du mich verstanden? Und glaub mir ja nicht, du könntest mir etwas antun, ich bin Stärker als du, also denk nicht einmal daran."
Trixie/Schiff
schüttelt einfach nur den Kopf
Stormy/Burg
"ja... vielleicht hilft es mir mehr über Vampire heraus zu finden oder so..."
Judah / Shciff
Starrt böse zurück
"Ich drohe dir nicht. Ich möchte nur nicht dass du dich in meine Angelegenheiten einmischt"
War ernst
"Ich habe dir eine Chance gegeben, dich mit mir und den anderen anzufreunden und das ist der Dank?"
Emerald/Burg
"hm... kann ich es mal ansehen? wenn es sowieso nur ein staubiges Buch ist."
schaut zu ihm
Stormy/Burg
"hehe ehm neeein das ist die zeit nicht wert ich wollte es sowieso gerade zurück legen"
*sage ich und gehe schnell wieder Richtung Ausgang*
[Tempest / Schiff]

"Seitdem du in meiner Nähe bist... bist du nur am Anbaggern! Die beiden haben dir oft genug gesagt, das du Aufhören sollst, aber anscheinend bist du zu dumm um etwas zu verstehen!"