Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Mahl übernimm sie doch vorerst :v)
Stormy/Burg
*wache auf und sehe mich verschlafen um*
Emerald/Burg
Sie lag, immernoch schlafend, an ihn gekuschelt da und macht einen friedlichen Eindruck
Stormy/Burg
*ich schlucke und versuche mich zurück zu halten*
oO(ich hatte seit langem nichts mehr zu essen)
Emerald/Burg
Sie bleibt an ihn gekuschelt und öffnet leicht die Augen worauf sie Gähnt
"Stimmt was nicht?"
Fragt sie ihn verschlafen
Stormy/Burg
„ich habe ein Riesen Durst“
*sage ich etwas zurückhaltend*
Aria Blaze/Burg
schläft und schnarcht
Emerald/Burg
"Okay"....
Nach kurzer überlegung dreht sie ihren Nacken in seine Richtung
"Bedien dich."
Stormy/Burg
*ich kann mich nicht zurück halten und beisse sanft was kaum spührbar ist und fange an zu trinken*
Emerald/Burg
"mmh..."
hält still und er sollte bald merken wie ekelhaft changeling Blut eigentlich schmeckt.
Stormy/Burg
*der geschmack erschreckt mich zwar leicht doch ist es mal ne Abwechslung zu dem was ich seit Jahren nur essen konnte. nach ein paar Schlücken stoppe ich doch ubd kie kleinen 2 Löcher am nachen verschwinden wieder*
Emerald/Burg
"gehts dir jetzt besser?"
dreht sich wieder zu ihm
Luna/Canterlot
sie sitzt im Thronsal und denkt nach
[Tempest / Canterlot]

*Sie stand vor der Tür zum Thronsaal und seufzt*
Juah / Cantelrot
Steht neben den Thronsaal
[nightfall
*War bei tempest*
Trixie/Canterlot
war auch bei ihr
"Worauf warten wir?"
fragt sie vorsichtig
[Tempest / Canterlot]

"Also gut ..."

*Sie öffnete die Tür und ging Langsam hinein*
Luna/Canterlot
als die Türe aufgeht sah sie zu den Ponies
"Ah, tretet bitte ein"

Trixie/Canterlot
folgt Tempest
[nightfall, canterlot
*Folgte tempest auch*