Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Burg
"Dich unter konntrolle zu halten wäre sowieso zu schwer. Stormy ist da ja anscheinend nicht ganz so... resistent"
Nickt dann
"Klingt machbar"
Judah / PV
"Verstehe. Ja man muss heute vorsichtig sein, jeder fährt nur seine Ellebogen aus und wil das meiste für sich haben. Die Ponys haben sich verändert"
Sah zu ihr
"Am liebsten würde ich Twilight haben"
Aria Blaz/Burg
"Danke"
diesmal war es ernst
"Ja machbar klingt es. Es funktioniert aber nur Nachts"

Trixie/PV
"Es gibt auch nit viele Hengste die so ne starke Stute aushalten"
Emerald/Burg
"Da ich meinen schlafrythmus jetzt eh ändern muss....kein Problem"
Aria Blaz/Burg
"Warum das denn?"
Emerald/Burg
"Er hatte mich gebissen. Und ist doch blöd wenn ich wach bin während er schläft oder?"
Aria Blaz/Burg
"Er hat dich also gebissen, aha dan bist du jetzt ein Changelingsvampier. Und dabei ist Changelingblut doch so wiederlich"
Emerald/Burg
Nickt und überlegt dann
"Hm. Wenn man jahrelang nichts anderes hatte? Ausserdem wusste ers nicht..."
Aria Blaz/Burg
"Ich hätte es ihm sagen können. aber gut ist eure Entscheidzng was ihr macht"
Emerald/Burg
"Ich weiß." oO(wenn alles gut läuft bald nur noch meine)Oo
Grinst leicht mit dem Gedanken
Aria Blaz/Burg
"Gut"
sah es
"Was ist so witzig?"
oO(die hat was vor, das könnte spannend werden)Oo
Emerald/Burg
"Nichts wichtiges... Lediglich kopfkino"
Aria Blaz/Burg
"Naja. Wollen wir nun die Tiere fangen?"
Emerald/Burg
"Naja... noch hab ich keinen Durst... ausserdem... möchte ich halt schon lieber ein echtes pony haben... "
Aria Blaz/Burg
"Okay, ich dacht da an eine kleinen Vorrad und noch ist er weg wir könnten schnell eins jagen"
[Tempest / PV]

"Hach ja, Twilight. Die Prinzessin der Freundschaft... Wenn sie nicht die Macht für Unnötige Partys verbrauchen würde. Ein Jammer."
Emerald/Burg
"Nagut..."
Geht richtung Ausgang
Aria Blaz/Burg
geht mit
Emerald/Burg
Findet den Ausgang und geht etwas in den wald hinaus
Aria Blaz/Burg
geht mit
"Mal sehen ob wir was finden"