Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Schiff
während sie da so auf dem schiff war und sich die ganzen Bücher durchlas die Stormy da gelagert hatte kam ihr eine idee...
Sie tarnt sich einfach als prinzessin Luna, da es weniger kraft kostet und verlässt das Schiff wieder
Storm King/Canterlot
"Oh du hast sogar eien bösen Blick. Jetzt hab ich aber Angst. Equestria wird genau so Fallen wie deine Heimat"
[nightfall
Du wirst Scheitern wie jeder vor dir wie zb tirek, sombra und chrysalis
Stormy/Canterlot
„Tempest... wenn du wirklich auf ein mal dich um Equestria sorgst dann vertrau mir... wir müssen das hier beenden nur so Retten wir Celestia“
Storm King/Canterlot
"Oh wer sind die? Nie von denen gehört"
Emerald/Canterlot
sie streift weiter als Luna getarnt durch die Stadt und kommt so langsam zum Schloss
oO(mal sehen wie der reagiert... vlt wirft er dann auch die andere Statue raus...)Oo
[nightfall
Sombra war ein einhorn das das komplette Crystal Empire versklavt hatte und tirek hätte fast Equestria zerstört da er durch abgesaugte Magie immer stärker wurde aber das du das nicht weißt war ja klar
Storm King/Canterlot
"ach was interessiern mich diese Versager wichtig ist das ich bald das mächtigste Wesen der Welt bin"
[Tempest / Canterlot]

"Dann mach was du für Richtig hältst. Nur muss ich hinterher die anderen wieder Befreien."
Stormy/Canterlot
„ja klar... aber eine Fehlt wie finden wir sie?“
[nightfall
Lachte*
Das dachten die wohl auch
[Tempest / Canterlot]

"Keine Ahnung, du bist doch der, wo alles weiß."
Storm King/Canterlot
"Warum lachst du denn? Ihr seit hinter den Gitterstäben und gefangen"
Judah / Canterlot
Sah Tempest Genauer an
"Sie hat eine Schönheit auf ihre weise"
Stormy/Canterlot
„naja in Ponyville war ja dieses grosse gebäude... wir sollten die pony da in sicherheit bringen. geh auf dein schiff und folge mir dann ja?“
[[nightfall
Es gibt genug Leute die dich aufhalten können
[Tempest / Canterlot]

"Wir müssen aber die, wo jetzt hier sind, dort hin bringen! Und das so, ohne das Storm King davon weiß."
Stormy/Canterlot
„unmöglich... tut mir leid aber das geht nicht... sobald wir die letzte haben befreien wir sie ja?“
[Tempest / Canterlot]

"Dann erkläre mir jetzt, was du Vorhast."
Starm King/Canterlot
"Und wen bitte?"

Triixe/Canterlot
murmelt leise
"Gute Frage"