Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall, pv
*zu judah *
Lass es lieber
*zu emerald *
Deine Hilfe wäre gut aber ich traue dir nicht
Naja vielleicht sollten wir ponyville erstmal verlassen
Emerald/PV
"verständlich. würde ich auch nicht. Aber da die mich abgewiesen haben werde ich zumindest solange wie es gegen die geht mein bestes geben niemanden in den Rücken zu fallen. Auch wenn es meiner Natur als "Insekt" widerspricht"
Trixie/PV
"Ja gehen wir lieber. Wollen wir noch die Stute suchen? Ihr wisssst schon die aggressive"
Emerald/PV
"die? naja, ich glaube die ist zu einem See in der Gegend gegangen. wahrscheinlich sit sie noch dort"
Trixie/PV
"Wie gesagt jede Hilfe zählt"
denkt kurz nach
"Und der See kann ja nur der See im Park sein"
[nightfall, ponyville
OK holen wir sie dann auch noch, danach können wir ja nach klugetown gehen auch wenn es weit ist, es ist südlich der badlands in einer Wüste
Emerald/Ponyville
"aber die Badlands könne wir umgehen oder? ich habe keine lust in die nähe eines Changeling nestes zu kommen..."
schaut leicht nervös zu ihr
Trixie/PV
"Gut"
sah dann zu Emerald
"Dan gehen wir weit ausenrum"
will los zum See
[nightfall, pv
Ja sollte schon klappen
Judah / / PV
"Ich kenne einen sicheren Ort Kfar Saba"
Sah zu allen
Trixie/PV
sah sich um
"Kommt ihr nun und helft mir sie zu suchen?"
sah dan kurz zu Judah
[nightfall, ponyville
*zu Trixie *
Ja
*folgte ihr
Judah / PV
Folgt Trixie
Trixie/PV
kommt mit den anderen am See an
"Hallo?"

Aria Blaze/PV
taucht auf und schwimmt etwas
"Ja was wollt ihr?"
Judah / PV
Sah Aria an
"Wer bist du?"
Aria Blaze/PV
sah zu den Ponys am Ufer
"Geht dich nichts an"
Judaah / PV
Sprang ins Wasser und sah sie sich genauer an
Aria Blaze/PV
"Was soll das? Draf man nicht mal mehr in Ruhe schwimmen?"
fragt sie genervt

Trixie/PV
oO(man die ist ja drauf)Oo
Judah / PV
"Darfst du schon ich will mal nur sicher gehen dass wir dir auch trauen können"
Betrachtet sie genau um auhc nichts verdächtiges zu übersehen.
Aria Blaze/PV
"Glotz mich nicht so an!"
sah ihn wütend an