Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tempest / EF]

"Wie du willst. Aber sag mal Stormy... warum dürfen die es nicht erfahren? Steckt da etwas dahinter was ich vielleicht wissen sollte?"
Judah / EF
Unterstützt Tempest
Stormy/Wald
„du würdest es nicht verstehen keiner würde das“
*zur seite steh*
[Tempest / EF]

"Erzähl es doch einfach. Was ist denn so Schlimm daran? Denkst du, ich würde es irgend jemandem erzählen? Wenn du das glaubst, dann kann ich dir versprechen, es nicht zu tun."
Stormy/Burg
„iman denkt ich wäre tot und so soll es auch bleiben“
[Tempest / EF]

"Wenn das so ist."

*Sie rollt nur mit den Augen*

"Ich brauche nur das Schiff für eine Tagelange reise. Da, wo Storm King immer war. Gibt bestimmt noch Sachen die Nützlich sind."

*Sie schaute wieder zu Stormy*

"Und? Wo ist das Schiff?"


[Black / Canterlot]

*Er sah mit einem Lächeln zu Luna*

"Nun, Verehrte Luna, was steht noch an?"
Stormy/Wald
„hier lang“
*gehe voraus*
[Tempest / EF]

*Sie folgte ihm leise*
Triixe/EF
erst als Tempest los geht folgt sie

Luna/Canterlot
"Die Wände von Thronsaal und die Schäden im inneren"
Judah / EF
Folgt tempest
Stormy/Wald
*ich bringe euch zum schiff das neben der grossen burg ist*
[Tempest / EF]

oO(Da hat er sich zurück gezogen. Interessant)

"Stormy, eine Frage. Willst du das Schiff dann wieder?"
Stormy/Wald
„nein ist mir doch egal solange du niemandem von mir Erzählst“
[Tempest / EF]

"Na gut. Die beiden..."

*sie Zeigte auf Nightfall und Trixie*

"... die können Schweigen, das weiß ich. Aber er..."

*Deutete dann auf Judah*

"... bei dem muss ich halt Sorgen, damit er die Klappe hält. Aber das ist kein Problem. Schwächlinge wie er, schaffe ich mit Links und du weißt das, Stormy."
Judah / EF
"Ich bin kein schwächling"
Emerald/EF
Sie folgt auch
"Doch. Du bist magisch nicht sonderlich begabt, geschweige denn intelligent"
Trixie/EF
kichert kurz nach Emeralds Aussage
Judah / EF
Ging zu Triixie
"Lach nicht"
Emerald/EF
"Scheint als hätte jemand ein empfindliches Ego"
Stormy/Burg
„dann muss ich wohl einfach hoffen das keiner mein namen raus plappert“
*lasse euch ins schiff*