Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tempest / ???]

*Sie gab den Befehl, mit dem Schiff weiter zu fliegen aber in einer Schwarzen Wolke vorerst versteckt zu halten. Danach schaut sie zu Grubber*

"In weniger als Paar Minuten, hast du dein Auftritt. Also Vermassel es nicht."
[Grubber/???]
*als er die Kiste abgestellt hatte verspeißte er genüßlich ein Stück Kuchen als ihn Tempest anslrach, mit einen verschmierten Mund und einen Halben Kuchen in den Händen sah er zu Tempest*
hast du was gesagt ?....
Juah / Canterlot
Überprüft nochmal die Raketen
[Tempest / ???]

"Ich sagte, du sollst es nicht Vermasseln!"

*Seufzt nur und schaut raus Richtung Canterlot*

"Was auch immer, wenn wir dort ankommen kann uns eh nichts aufhalten."
[Fluttershy/Canterlot]

"Mir geht es auch gut"
sagte sie dann und lächelte leicht
[Snow/Canterlot]
Das freut mich
*lächelt*
Wie geht es deinen Freunden so?
[Grubber/???]
wie soll ich denn das bitte vermasseln...
*er hob die Kiste erneut hoch und lief schonmal zur Seite des Schiffes wo die Rampe dann ausfahren soll*
[Tempest / ???]

"Was auch immer."

*Das Schiff ist nun Komplett in einer Schwarzen Wolke drin und diese Wolke kommt Canterlot immer näher. Von Canterlot kann man es Deutlich sehen aber die Wolke sieht aus wie ein Normaler Gewitter*
Trixie/Canterlot
sieht die Wolken
"Oh nein, bitte kein Gewitter"

Aria Blaze/Canterlot
sieht die Wolken
"Sehr gut dann fällt das doofe Fest ja ins Wasser"
[Rainbow Dash]
*sie war mit Twilight und den anderen auf dem Hauptplatz als sie die Wolken am Himmel sah, sie schaute etwas genauer hin*
das da sind garantiert keine Sturmwolken....
[nightfall, canterlot
*sah die Wolken *
Sollte nicht heute strahlend blauer Himmel sein
Judah / Cantaerlot
"Das wird nciht gut werden"
Sah zu Trixie
Emerald/Canterlot
geht aus dem Haus und bemerkt erstmal die Raketen
"na klasse..."
bemerkt dann auch noch die Gewitterwolke
"eine einzelne? dann noch so klein? ich glaub da ist wieder mal ein betrunkener Pegassi unterwegs..."
[Tempest / ???]

*Nach einigen Minuten des Weiter fliegens, tauchte vorne von den Wolken der Bug vom Schiff der immer mehr aus flog. Als das Schiff komplett aus den Wolken war, flog es über den Platz und ging weiter runter. Einige Sachen wurden beim runter fliegen zerstört*

"Mach dich Bereit, Grubber."
[Snow/Canterlot]
*sieht erst die Wolken, aber dann das Schiff*
Was geht hier ab?
Emerald/Canterlot
"oh... wie blöd können die sein? die haben das Feuerwerk doch gesehen oder nicht? was glauben die was sowas mit deren Schiffchen machen würde?"
sie nimmt eine Rakete und richtet sie aus, zündet sie und sie fliegt hinauf zum luftschiff und explodiert in Ballon nähe. den Rest kann man sich ja selbst ausmalen.

(( wegen dem mit der Rakete hab ich nachgefragt. ))
[Grubber/???]
*er lies seine Finger knacken und machte sich bereit eher er die Kiste anhob und langsam zu der Rampe zulief*
okay...bin bereit....
Trixie/Canterlot
sah es sich mit an
"Ähm gehört das zur Show?"
[Tempest / ???]

"Gut."

*Das Schiff blieb trotz der Rakete unversehrt, während die Rampe ausfuhr und auf den Boden knallte. Vorerst war es ruhig. Die Öffnung, wo Grubber gleich hinaus kommt, war es Dunkel, man konnte kaum was darin sehen*

"Los."
[Grubber/???]
*Er kam aus der Dunkelheit und lief langsam die Rampe herunter, als er unten ankam lies er die Kiste fallen und sofort baute sie sich auf und eine art Verstärker kam heraus während Grubber das Mikrofon nahm und ein paar schritte vor ging*
Ponys von Equestria....wir sind hier um euer Land einzunehmen und zwar für den mächtigen....
*3 Banner wurde auf dem Luftschiff gelockert, zwei zeigten das Zeichen wie auf seiner kleinen Rüstung und die mittlere zeigte den Storm King*
Storm King....und nun haben wir noch eine üble Nachricht für euch....schlagt eure Hufe zusammen für KOMMANDANTIN TEMPEEEEEEEEEEESSSSSTT.....
*er deutete auf das obere Ende der Rampe und sah hoch während er auf Tempest wartete*