Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aria Blaze/PV
sah zu udah
"Aha danke"
nickte dann auf Emeralds Aussage mit dem flirten
Judah / PV
"ich flirte doch nicht"
Emerald/PV
"Aber einfach so sagt ein Hengst sowas auch nicht"
Flash /,PV
Schmiegt sich an emerald
"Doch um nett zu sein"
Emerald/PV
Tritt einen Schritt von ihm weg
"Lass mal"
Aria Blaze/PV
sie schüttelt nur den Kopf
Flash / PV
"Ja meine gute"
Emerald/PV
Geht noch einen Schritt von ihm weg
"Aha..."
Aria Blaze/PV
"Jetzt hört mal auf ihr beiden"
Judah / PV
Sah zu Emerald
"Du tust ja so als ob ich was von dir will"
Emerald/PV
"Naja"
Nickt Aria zu.
[nightfall, Ponyville
Lass es endlich ok
*Seufzte*
Trixie/PV
nickte
"Nightfall hat recht"

Aria Blaze/PV
rollt die Augen
Juah / PV
"Ja ich höre schon auf. Wobei ich hab grad ne Idee. Diese Tempest und der StormKing wollen ja die Herrschaft über Equestria. Die monarchischen Teile Equestrias.
Wenn wir eine Volksrepublik oder eine Demokratische Republik Equestrias ausrufen.
Eine Legislaturperiode dauert 4 Jahre. In der Hauptstadt, wird das Parlament und die Regierung sitzen. Egal wie viele herrscher gekippnet werden, es wird immer ein neuer gewählt. Als Erfinder der Demokratie, stehe ich hiermit zur Verfügung als Kanzler oder Präsident der Demokratischen Volksrepublik in Equestria"
oO(
Hundesteuer, Tabaksteuer, Kutschen- und Ökosteuer,
Habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht?
Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer,
Doch das ist mir noch zu wenig...
Denn erst habt ihr mich gewählt, und jetzt habt ihr den Salat:
Ich bin nochmal 'n paar Jahre euer Kanzler!
Was'se heute kannst versprechen darfste morgen wieder brechen,
Und drum hol' ich mir jetzt jeden einzelnen Geldschein,)
Emerald/PV
"Willst du meine Meinung wissen? Nein. Ich mach mir sogar mal die Mühe zu erklären wieso es nicht geht.
1. Du würdest nicht ernst genommen werden, und wenn doch. Würde Tempest dich problemlos ausschalten und ihre Armee einfach alles besetzten.
2. Mach was immer du willst. Gefolge wirst du sowieso nicht finden"
Judah / PV
"Wenn ich mit meinen Worten jeden Pony Honig ums Maul schmiere, dann fressen die mir aus der Hand.
Zweitens wird mich Tempest weil ich kein alicorn bin als ungefähr einstufen"
Emerald/PV
"Das hat bisher ja prima funktioniert. Aber sobald du auch nur irgendwie auffallen würdest wärst du weg. Das ist dir bewusst?"
Judah / PV
"Dann wird der nächste gewählt, das ist ja das geile an der demokratie"
Emerald/PV
"Wenn Politik dich anmacht... und schonmal daran gedacht das tempest das einfach unterdrücken kann? Alle die auch nur daran denken bestrafen und abschrecken kann ... warum lässt du dir das eigentlich von einer geisteskranken erklären?"
[nightfall, Ponyville
*Zu Judah*
Dein Vorschlag würde Nichts bringen tempest will Equestria gewaltsam einnehmen denkst du wirklich deine dumme Idee würde daran auch nur irgendwas ändern.