Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stormy/Burg
„ich will mich eigentlich nicht noch mehr ändern... ich bin schon extrem anders als vorher“
Emerald/Burg
"Aww..."
Lässt die Ohren kurz hängen. Sie fühlt sich dadurch schon etwas mies
"Nagut... hach... Mit dem Rest weiter von der Burg weiter?"
Stormy/Burg
„ja und... tut mir leid.. es ist einfach.. ich sehe wenigstens noch wie ein Pony aus.. das ist das einzige was mir blieb“
Aria Blaze/Burg
lauscht weiter
oO(blä wie lieblich haben sich wieder eigekriegt und wollen geich mit der Burg weitermachn)Oo
Emerald/Burg.
"Kein Problem..."
Transfomiert sich in eine grüne stute mit blauen Augen, hellerer Mähne und Schweif sowie einer smaragdenen Rose als CM
"So laufe ich eigentlich die meiste zeit rum..."
Stormy/Burg
„naja... ich... ich könnte...“
*überlege*
„als Changeling kann ich so aus sehen wie früher?“
Emerald/Burg
"Jedes x-beliebige aussehen funktioniert"
Stormy/Burg
„ich habe gehört eine Changeling Prinzessinn Steckt Pony in komische Changeling Brut Säcke....“
*hebe unsicher eine augenbraue*
Emerald/Burg
"Ja schon, gibt aber auch einen Zauber als alternative, der um einiges schneller funktioniert"
Stormy/Burg
„und warum benutzen Changelinge nicht nur diesen zauber?“
Emerald/Burg
"Der ist ziemlich kraft intensiv und so ein kokon ist öfter nutzbar. Bei mehreren Ponys ist es auch effektiver die zu nehmen als den Zauber... ich meine statt den zauber... Tschuldige. Die Sprache liegt mir immernoch nicht ganz perfekt"
Stormy/Burg
„na gut... dann... werde ich zu einem Changeling“
Aria Blaze/Burg
oO(Vampiere Changeline, beides auf einmal, Liebe muss ganz schön doof machen)Oo
[nightfall
Ok nur wie Finden wir es
Emerald/Burg
"Yay... aber erst wenn wir später schlafen gehen ok? Sonst lieg ich den ganzen tag flach. Naja dann sollten wir jetzt weitermachen nicht?"
Stormy/Burg
*lächle*
„Gerne“
[Tempest / Canterlot]

"Gute Frage ... Wo könnte der sein ... Egal, wir suchen erst mal in PV. Der befindet sich eh gerne zwischen PV und Canterlot."
Aria Blaze/Burg
klopft bei den beiden an

Trixie/Canterlot
"Den finden wir schon"
Judah / Canterlot
"Ja"
Emerald/Burg
"gut"
ranken öffnen ihr die tür