Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/PV
"klingt gut"
grinst und schaut zu Judah
"wie gesagt, sei einfach still. "
Trixie/PV
"Okay dann sollten wir los wenn du das sagst"

Aria Blaze/PV
nickt nur
[nightfall
Naja wir sollten genug Wasser mitnehmen usw
Judah / PV
Schaut Emerald dann nur abwertend an
Stormy/Schiff
*beim Angriff auf Canterlot war ich nicht dabei da sich mein kleineres Schiff im Sturm Verirrt hat und eine weile Ziekos durch Equestria Flog. Nach einiger zeit finden wir ein Einzelnes Schiff das sich von Ponyville weg bewegt und den Rauch und die Zerstörung*
oO(was!? was macht ein einzelnes schiff in Ponyville? Tempest wollten es doch vermeiden andere orte anzugreifen)
"los bringt uns da runter!"
*befehle ich den Biester auf dem schiff und wir Landen ein Stück neben Ponyville was sicher alle Bemerkt haben*
Emerald/PV
"Och schau mal ein luftschiff. Darf ichs abschießen? Darf ich?"
Hatte noch einige Feuerwerkskörper von zuvor dabei
Stormy/Schiff (Ponyville)
*nach dem Landen nähme ich mir eine gruppe aus 4 Biester mit und Gehe nach Ponyville*
oO(hier sied es echt schrecklich aus... das hätte nicht passieren sollen....)
*die 4 Biester stehen um mich herum um einen Schutz gegen Überraschungsangriffe zu bilden*
[nightfall
Mach ruhig es ist nur eines vom stormking
Emerald//Ponyville
"super!"
läuft in die richtung und schleicht durch die häuser bis sie in reichweite ist und die Rakete auf den Ballon des Schiffes loslässt wodurch dieser kaputt geht
Stormy/Schiff (Ponyville)
*Die Rakete schlägt ein jedoch sind die paar Funken weit nicht genug um das Gosse Schiff zu beschädigen.
durch den knall und die Farben schrecke ich jedoch auf und Begebe mich dann sofort zurück zum schiff*
oO(was war denn das!? etwa ein einhorn der das Schiff angreift?)
[nightfall
Es scheint stabiler gebaut zu sein emerald
*Feuerte auch aufs Schiff*
(ahja... der Ballon des Schiffes ist ja auch gerade so heftig gepanzert...)

Emerald/PV
Da sie ja sowieso nur auf den Ballon, nicht aufs Schiff selbst, gezielt hatte platzt dieser. am Schiff selbst wird aber natürlich nichts beschädigt. ist ja logisch
"der Ballon ist aber nach wie vor nur ein Ballon"
(kannst du dich bitte nicht so anstellen? Der Balong sieht aus als wäre er mit einer Schicht Eisen oder Sogar Stahl geschützt. und wenn nicht ist er ganz sicher genug stark um feuerwerke stand zu halten. das sind immerhin Gepanzerte Schlacht Schiffe)

Stormy/Schiff (Ponyville)
*als ich näher komme sehe ich wie ein einhorn auf Das schiff feuert was es wohl nicht lange aushalten würde.
ich stelle mich den Pony entgegen und schützend vor das schiff. dabei Halten die 4 wächter ihre waffen in eure richtung*
"was soll das!? wir haben euch nichts getan was ist hier passiert?"
[nightfall
Ihr habt genug angestellt als Teil von dieser dummen Armee
Stormy/Schiff (Ponyville)
"das war nicht die Mission hier anzugreiffen da muss das jemand falsch verstanden haben!"
*sage ich und ziehe die Kapuze runter*
"das muss ein Missverständnis sein"
Aria Blaze/PV
sagt nicht und schaut sich das ganze ganz ruhug an

Trixie/PV
hatte Angst
"Wir sollten gehen"
(24.10.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][discord
Du unterschätzt mich
*Schnippst und eine der Sturmwachen klebt an der Decke
[Nightfall
Trotzdem gehört ihr zum stormking!
Stormy/Schiff (Ponyville)
*bemerke Trixie und Aria*
"wir sind nur hier um die Magie euren Prinzessinnen zu bergen! wir wollten euch Pony nichts tun!
eines der Schiffe musste den Befehlen von Tempest nicht gehorcht haben und dieses Dorf angegriffen haben aber das war nie der plan!"
Emerald/PV
sie kam auch mal raus
"naja, sie war Persönlich hier und hat das hier angestellt."
[nightfall
Naja es war tempest die hier angegriffen hatte und genau diesen Plan den ihr habt will ich stoppen!