Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Schiff
oO(ach tust du das?... nagut... später zeige ich mich auch mal wieder)Oo
natürlich bekommt sie genau jetzt schluckauf
oO(oder auch jetzt)Oo
Stormy/Ponyville
*erschrecke*
„was... war das?...“
*stehe auf und sehe dann genervt zu boden*
„darum Roch es so stark nach dir....“
(Hab nochmal nachgeschaut. Makoto hat Twily. )
Judah / PV
Setzt sich mit seinen Gewicht von fast 3 Ponys auf Aria
"Schrei mich nicht so an"
Zaubert ne dritte Portion für Nightfall Her
"Für dich"
Emerald/Ponyville
"hehe... sorry... wusste nicht so ganz wohin, hier kam mir da ganz sinnvoll vor... wollte dich nicht weiter stören... "
kommt unten hervor
"also... die Vampirin ist also in deinem Kopf und du möchtest den Stab benutzen um euch zu trennen und dann zu herrschen oder sowas richtig?"
Aria Blaze/Canterlot
"ICH REDE MIT DIR WIE ICH WILL IST DAS KLAR, DU HAST MIR GAR NICHT ZU SAGEN"
Stormy/Schiff
*kichere*
„uns trennen? Unmöglich.... aber Herrschen? ja das ist mein Ziel... dieser Dämlicher Affe weiss nichts von meinen Fähigkeiten und wenn es so weit ist habe ich den Stab“
Emerald/Schiff
"okay... sicher das man ihren Geist nicht auf einen anderen Körper übertragen kann? ich meine, ihr seid immerhin geistig noch getrennt... euren gesprächen nach zu urteilen zumindest"
legt ihren Kopf schief
"egal, ich find dich ganz nett, werde dir also wohl helfen wenn ich darf"
überlegt dann
"also lässt du ihn das Ritual vollführen und nutzt deine Fähigkeiten um ihm den abzunehmen?"
Judah / Canterlot
Blieb weiter so mit seinen Gewicht dass er alles auf ihr ablädt auf ihr sitzen.
Sah zu trixie
"Da will man euch was zu essen geben und sie schreit einen an."
Trixie/Canterlot
"Kann ich ja nichts dafür"

Aria Balze/Canterlot
"JETZT HALT DIE KLAPPE"

Storm King/Canterlot
"Wo bleiben die denn das aknn doch nicht sein"
Stormy/Ponyville
„Genau das ist mein plan... und es war ein Extrem alter zauber... ein Vampir zauber... es gibt nichts mehr von dieser zeit.. ausser ein paar Bücher die ich in nem versteck hab“
Judah / Cabterlot
"Ihr zwei seid ja davon nicht betroffen"
Er blieb weiter auf Aria sitzen
Emerald/Ponyville
"Aha... ok... also. Das mit dem Storm King lief eben für mich ja nicht so toll... Kannst du da was machen das ich diesen Raum wieder verlassen kann?"
Aria Balze/Canterlot
"GEH RUNTER VON MIR!"
Stormy/Ponyville
„ich kann dich ja tarnen...“
*sage ich und sehe zur seite*
„du bist ein Komisches pony aber... ich finde dich ganz ok....“
Judah / Canterlot
"In diesen Ton denke ich nicht mal im geringsten daran"
Drückt mehr sein Gewicht auf sie
Aria Balze/Canterlot
"WAS FÄLLT DIR EIN"

(aber storm king bleibt hauptfeind)
Judah / Canterlot
"Anderer Ton bitte und denke Stuten mögen es werben ein Hengst auf ihnen sitzt"
Aria Balze/Canterlot
atmet tief aus und ein die Wut war ihr ins Gesicht geschriebn
Emerald/Ponyville
"Ok... naja. Changeling... ist was ganz anderes weißt du?... nur so aus neugier... was hält die Vampirin in deinem Kopf von mir?"
Judah / Csnterlot
"2wenn du höflich fragst gehe ich runter von dir"