Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall
*Zu tempest
Ich muss sagen auch wenn dein Horn kaputt ist scheinst du trotzdem noch starke Magie nutzen zu können
((Solange du nicht zu NMM wirst xD))

[Tempest / Canterlot]

"Schon... Aber trotzdem. Ich wäre Manchmal besser dran mit Magie. Ohne, sind das nur Blitze."
[nightfall
Wir finden bestimmt einen Weg dein Horn zu reparieren^^
Trixie/Canterlot
"Das ist doch besser als gar nichts"
nickt nach Nightfalls Aussage
"Genau"

((okay))
[Tempest / Canterlot]

"Wäre schön. Sache ist nur, das Storm King es hat. Aber ich weiß nicht wo. Das könnte eine ... sehr Lange reise Werden."
Judah / Canterlot
Streichelt kurz Lunas Huf
"Bis bald"
Folgt dann tempest
[nightfall
Lebt er weit weg ?
Luna/Canterlot
räuspert sich und geht um bei den Bauarbeiten etwas zu helfen

Aria Blaze/Burg
sie geht aus dem Raum und lauscht an der Tür vom Fürsten Raum um zu lauschen, was dabei gesprochen wird ist ihr egal
[Tempest / Canterlot]

"Ja. Sehr weit. Da Stormy ja eines der Schiffe genommen hat, werde ich es nehmen und fliege dort hin."

*Schaut dann zu Nightfall*

"Ihr wollt doch sicher mit, oder?"
Judah / PV
"Das schaffen wir schon"
[nightfall
Wenn es dich nicht stört gerne dann wäre ich Mal wieder etwas außerhalb von Equestria
Emerald/Burg
"Oh... alles klar."
Überlegt kurz
"Du willst kein changeling werden richtig?... wenn doch wäre es zumindest leichter nicht gefunden zu werden"
Stormy/Burg
„ein changeling werden?...“
Emerald/Burg
"Naja. Transformation... die Fähigkeit sich auch von Liebe statt Blut zu ernähren und das du dann auch flügel haben kannst... was mir gerade einfällt... warum bist du kein Alicorn?"
Stormy
„ich war Adoptiert...“
*sage ich und man merkt das es mir unangenehm ist darüber zu reden*
„und nein ich habe mich erst gerade gewöhnt ein Vampir zu sein“
Emerald/Burg
"Oh..."
Fährt nach einer kurzen Pause fort
"Naja. Du bleibst ja ein Vampir."
Aria Blaze/Burg
lauscht weiter
oO(interessant)Oo

Trixie/Canterlot
nickte
"Bin dabei"
[Tempest / Canterlot]

*Sie ging mit den anderen raus in den Hof*

"Okay, zuerst müssen wir diesen Luftschiff von Stormy finden"
Stormy/Burg
„Dann erst recht nicht... Der hunger nach blut ist mir gebug“
Emerald/Burg
"Dann lass es mich mal richtig erklären... es hätte keinerlei Nachteile. Wir brauchen liebe nicht unbedingt, es ist eher... wie eine Süßigkeit"
oO(nicht der beste vergleich... aber mit fällt nichts anderes ein)Oo
"Aber wenn du nicht willst... dann ok"