Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/PV
Beobachtet was unten abgeht
"Ich sollte die statuen wohl nochmal verlegen. Nicht das man ihnen noch erzählt wo sie sind"
Auch wenn Manehattan ein ziemlicher Langstrecken teleport ist teleportiert sie eine der 2 statuen irgendwo in die Foul Mountains und die andere in den everfree forest in die Schlossruine.
"Nun... und jetzt werde ich da wohl runter gehen und einen deal mit denen aushandeln. Vlt sind die ja kooperativ"
[nightfall, ponyville
Ich... Erzähle ja schon sie sind auf dem Gipfel des Berges... Über canterlot in einer Höhle.
(tempest soll Celestia und Luna schon noch bekommen)
(Oxin, mir vergeht langsam die Lust... echt jetzt ... -.-)
Trixie/PV
"Nicht Nightfall. Warum hast du das getan?"
war erschüttert und ängstlich was jetzt aus ihnen werden soll

Aria Blaze/PV
taucht weiter im See und streckt kurz den Kopf aus dem Wasser
"Die sind ja immer noch da"
(Gibt es noch Verwendung für Judah?)
Judah / PV
Geht zu Tempest
"Wenn ich euch sage ich sei ein Prinz, dann würdet ihr nichts so böses sagen wie in Canterlot?"
[nightfall, ponyville
Es... Tut mir leid Trixie.
Trixie/PV
"Jetzt ist es aus"
sah was Judah tut
oO(der spinjt)Oo
[Tempest / PV]

"Warum nicht gleich so?"

*Lässt Nightfall gehen und lässt Trixie auch raus*

"Aber wenn du mich anlügst, dann ist Ponyville Geschichte, klar?"

*Er ruft seine Truppe zusammen um erstmal zurück nach Canterlot zu fliegen*
Emerald/PV
teleportiert sich plötzlich inmitten die Gruppe
"na? wo hat sie gesagt sind sie? "
umgibt sich erstmal mit einem Magieschild an welchem Magische Kugeln abprallen würden.
"also, wo?"
Judah / PV
"Aber ich will nicht euer Gefangener sein. Ich will ein Gast sein und als Gast behandelt werden"
oO(Prinz von Bel-Air oder wie war das Prinz von Tel Aviv?, Hauptsache Prinzenrolle)Oo
Trixie/PV
geht aus dem Käfig und schreit Judah ab
"Halt die Fresse da ist hier kein Spiel sondern eine Übernahmne kaüier es endlich!"
[Tempest / PV]

*Sie sorgte dafür, das jeder vorran ging, sie selber blieb stehen und schaute zwischen Judah und Emerald umher. Erst dann schaute sie zu Emerald*

"Was geht dich das an, wo die sind? Ich weiß es und das genügt mir."

*Schaute dann zu Judah, schaute ihn erstmal verdutzt an ehe sie anfing zu reden*

"Was interessiert mich das, ob du ein Prinz bist? Ihr seid alle Schwach. Naiv und Dumm. Und wenn ich will, kann ich jeden, ja, jeden, als Gefangener Nehmen. Ist mir grundsetzlich egal, der Auftrag, den ich habe, muss ausgeführt werden."

*Da sie das Brüllen von Trixie bemerkte, dennoch Unbeindruckt blieb, seufzte sie nur*

"Aber immerhin eine Große Klappe habt ihr alle."
Judah / PV
Zu Trixie
"ich mach das zum Schutz für euch alle"
Sah zu Tempest
"ich kann euch viele geheimnisse erzählen, aber das bekommt ihr ncht so einfach aus mir heraus und beleidige mich icht mehr so"
Er drohte ihr einen Dampfhammer zu geben, dass sie bewusst wäre.
[Grubber/PV]
*er rannte nochmal zum SCC, nahm alles was er kriegen konnte und trappte zurück zum Luftschiff, mit einer Ladung Kuchen die größer war als er schwankte er langsam die Rampe hoch*
Emerald/PV
"Naja... wo die statuen sind weiß ich wohl besser wenn ich sie teleportiert habe nicht? eine ist im EF Schloss und die andere fällt mir gerade nicht ein... achja. Foul Mountains. ein Gebirge im Westen Equestrias. Schön das ich helfen konnte"
[nightfall, ponyville
*zu tempest
Warum tust du das überhaupt du verrätst deine eigene Rasse
*zu emerald
Bist du bekloppt warum erzählst du es ihr
Trixie/PV
sah wütend zu Emerald
"Die andere Stute hatte recht, du bist irre. Wenn du glaubst sie nehmen dich mit oder rauen dir"
oO(Wo ist die andere überhaupt?)Oo
[Tempest / PV]

*Zu Judah*

"Du Schwaches Naives Dummes Pony drohst mir? Weißt du eigentlich, mit wem du dich eigentlich anlegst??"

*Zu Emerald*

"Das ist mir auch schon bewusst, diese Hilfe war Unnötig gerade."

*Zu Nightfall*

"Warum? Soll ich denn jetzt wirklich noch einmal, für euch Dumme Ponys, meine Geschichte erzählen? Gib mir einen Guten Grund, das zu tun."
[nightfall, ponyville
Weil es nur Zerstörung bringt und dieser Storm king sieht auch eher hinterhältig aus
Emerald/PV
"ähm... sie sagte dir aber was anderes..."
meint sie darauf nur
"gut. wie auch immer. dann werfe ich sie halt wieder in eine andere Ecke des Landes. von mir aus auch inmitten eines Vulkans... dann sind wir sie immerhin los"
sie klang eher Sarkastisch als wirklich ernst dabei
"wie dem auch sei"
eine der 2 Statuen plopt vor ihnen auf.
"bitte sehr..."
und die andere kommt auch gleich dazu
"Und hier ist die 2. . Hat das jetzt was gebracht.?"
sie ignoriert Trixie aber reagiert auf nightfall
"weil mir euer Equestria ungefähr so wichtig ist wie ihr beide. garnicht. ich meine, mal ehrlich. Früher oder später hätte man mich im Alten EQ einfach in die Psychatrie geworfen. also kann ich auch einfach denen Helfen die mich wahrscheinlich in eine Zelle sperren in der man zumindest nicht durchknallt"