Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Canterlot
sie liest hauptsächlich die Privaten notizen, da diese für sie interressanter sind
Stormy/Canterlot
„ich könnte eine Pause vertragen“

Schiff/Canterlot
*es sind recht Private sachen es steht wie schwer es für mich war nachdem ich eins mit einem Vampir wurde und das ich etwas grosse plane*
Storm King/Canterlot
"Die bekommst du wenn wir da waren"
geht los
[nightfall,pv
*Kam bei den anderen an*
Bin zurück...
*Seufzte
Trixie/PV
springt vom Teppich runter der noch überm Boden schwebt und umhuft Nightfall
"Nightfall"
Emerald/Schiff
liest weiter
"Interressant"
nach einiger zeit verlässt sie den Raum mit einem Teleport aufs Deck um nicht erwischt zu werden
Stormy/Canterlot
„wo waren?“
*frage ich und sehe mich um*
„warum sind alle Pony eingesperrt?...“
Storm King/Canterlot
"Sie haben sich gewehrt und mussten weggespert werden ganz einfach"
Stormy/Canterlot
*schau unsicher hoch*
„aaaalle pony?“
Storm King/Canterlot
"Ja alle"
sagte er zufrieden
Stormy/Canterlot
„naja... irgendwie passt das ja zu denen...“
*höre ein Pony singen und sehe zu boden*
oO(nicht mehr lange)
Storm King/Canterlot
hört den Gesag auch
"Ruhe da drüben"
sie waren schon fast beim Thronsaal
Stormy/Canterlot
„ich bin ja ein sehr guter Schutz Zauberer soll ich den Stab verzaubern das NUR noch sie ihn bemutzen können?“
Storm King/Canterlot
"Ja. Und die Statuen haben die den Teleportschutz wie befohlen?"
Stormy/Canterlot
„ja und wer auch immer die Teleportiert hat muss sehr erschöpft sein so ein Teleport über stätte ist für Einhörner extrem amsträngend“
*benutze ein zauber am stab*
Storm King/Canterlot
"Gut nun kann mich nichts mehr aufhalten"
betritt den Thronsaal wo inzwischen überall seine Banner hängen
"Also Stormy wer ist wer von denen?"
Stormy/Canterlot
„ihr habt hier Nightmare Moon und Celestia... auch wenn Nightmare Moon ein wenig Klein und schwächlich aus sied... eigentlich wurde sie vor langer zeit Verbannt. Keine ahnung warum sie wieder hier ist. und Celestia ist die Herrscherinn der Pony. Sie Kontrolliert Sonne und Mond und ist das mächtigste Weesen in Equestria. Mit ihrer macht könnt ihr endscheiden wann tag oder nacht ist“
oO(mann hier muss es viel geschehen sein seit ich weg war)
Storm King/Canterlot
"Das heißt ich habe die Macht über Sonne und Mond?"
Stormy/Canterlot
*nicke*
„ja endscheiden ob es tag oder nacht ist...“
Storm King/Canterlot
"Hmm das klingt sehr interessant"
lacht kurz böse
"Sehr gut nur noch die anderen 2 und dann bin ich wierklich unaufhaltsam"