Bronies.de

Normale Version: mlp the Movie (rpg light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall
*Setzte sich*
oO(ihr kann ich nicht vertrauen ,aber Trixie kann ich bestimmt vertrauen)
[Sonata Dusk/PV]
*sie schaut zu Aria und schickt ihr eine Nachricht*
//Aria, was machen wir jetzt?//
Aria Blaze/PV
//Am liebsten würde ich einfach gehen//

Trixie/PV
"Ja viele sind wir nicht mehr"
Judah / PV
"Vllt klappt das mit den Fliegenen Teppich"
Emerald/Schiff
"das wäre toll... hoffe ich."
legt ihren Kopf etwas schief
"ich bin manchmal etwas... Verräterisch. Ist wohl normal für meine Art... also... sollte ich tendieren irgendwas zu Sabotieren sperrt mich einfach 2-3 stunden ein und es sollte wieder gehen..:"
Aria Blaze/PV
sah genervt zu Judah
"Das glaubst du doch selbst nicht"
Stormy/Schiff
„dann sage mir jetzt wo Die Statuen sind ich muss sie Für Tempest finden“
Emerald/Schiff
"ähem... ich darf aber hoffentlich mit oder?... ich möchte nicht unbedingt wieder runter... da das wohl eher mein Tot wäre"
schaut zu ihm. es war klar das sie nichts sagen würde ehe sie keine gewissheit hat.
Stormy/Schiff
„klar ich verspreche dir das ich dich nicht Von Bord Werfen werde wenn du mir sagst wo es ist.. und jetzt raus damit“
Emerald/Schiff
"in einer Irrenanstalt bei Manehattan, die steht schon seid einer Weile leer"
Stormy/Schiff
„sind beide da?“
*frage ich unsicher und gehe aufs deck*
Emerald/Schiff
"soweit ich weiß ja"
geht ihm langsam nach.
Stormy/Schiff
*zeige auf eine Karte von Equestria*
„wo genau ist das? und warum da? wer hat sie da hin gebracht? und wie?“
Emerald/Schiff
"nun... nachdem sie in Stein verwandelt wurden hat ein relativ starkes Einhorn sie weg Teleportiert... "
zeigt auf einem Punkt auf der Karte
"Großstadt. die Anstalt ist etwas nördlich davon"
sie deutet auf die Stelle welche offenbar in einem kleinen Wald liegt
"dort"
((Sorry wenn ich jetzt mal so doof frage aber passiert hier auch mal auf der guten Seite mal was? Eher nich da die einige die den Weg kennt (Nightfall) gefangen ist. Wow Seite 31 und Equestria ist schon total am Arsch))

Storm King/Schiff
fliegt in der Nähe von Stormy, da er das Schiff selbst steuert und Kreuz und Quer fliegt
Stormy/Schiff
„wenn du mich anlügst wird das nicht gut für dich enden“
*wir Steuern darauf zu*

(Stormy wird höchst warscheinlich die seite wächseln wenn er Realisiert wie Böse Tempest wirklich ist)
((naja... wenn ich mir sowieso gedacht hatte ihn leicht manipulieren zu wollen.))

Emerald/Schiff
"ähm... kleine Frage... warum hilfst du dieser Tempest?... sie hat immerhin Ponyville attackiert und Canterlot mit Gewalt übernommen... wo hingegen du mir nicht so vorkommst als hättest du irgendwelche schlechten absichten"
Storm King/Schiff
er sieht in der Nähe eines seiner Schiffe und gibt den Befehl darauf zu zu fliegen
"Das dürfte Stormy sein. Mal sehen was er zu berichten hat"
die Schiffe waren fast gleich auf da r selbst das größte und schnellste hatte

((okay))
Stormy/Schiff
„Tempest hat ihre Gründe und die habe ich auch... ich traue niemandem mehr... was hat Equestria Jemals für mich getan?“
*gehe wieder in den Gefangenen Raum zurück*
Emerald/Schiff
oO(keine sehr zufriedenstellende antwort... vlt krieg ich ja noch was raus...)Oo
folgt ihm, da sie sowieso nichts anderes zutun hat
"okay... was ist denn passiert?"